Cloud-Kommunikationslösungen


"Vonage Contact Center for Salesforce Service Cloud Voice" jetzt auf "Salesforce AppExchange" verfügbar
Automation, Intelligenz und globale Telefonie für "Service Cloud Voice"


Vonage, Anbieterin von Cloud-Kommunikationslösungen für Unternehmen, gibt die Einführung von "Vonage Contact Center (VCC) for Service Cloud Voice" bekannt. Mit der neuen Lösung können Salesforce-Kunden ihre Agent und Customer Experience mit intelligenten und kanalübergreifenden Funktion sowie weltweiter Telefonie aufwerten – alles innerhalb von Service Cloud Voice, powered by Vonage. Vonage Contact Center for Service Cloud Voice ist direkt in die Salesforce Service Cloud integriert und bereits auf Salesforce AppExchange verfügbar.

Service Cloud Voice führt Telefonie, digitale Kanäle und CRM-Daten auf einer zentralen Servicemitarbeiter-Plattform zusammen. Mit Service Cloud Voice for Partner Telephony können die Kunden nun ihre bevorzugte Telefonlösung an Service Cloud Voice anbinden. Auf diese Weise entstehen eine einheitliche Experience für Agenten und digitale Kanäle – und ein schnellerer, intelligenterer und persönlicherer Service.

"Der Kunde von heute erwartet eine personalisierte, intelligente Experience, die den Anforderungen des modernen Arbeitsplatzes gerecht wird", so Savinay Berry, EVP of Product and Engineering bei Vonage. "Vonage bietet eine der umfassendsten, globalen Lösungspakete, die auf dem Markt verfügbar sind. Mit der Einführung von VCC für Service Cloud Voice geben wir unseren Kunden eine weitere Möglichkeit, nachhaltige Beziehungen zu ihren Kunden zu knüpfen und eine bessere Experience zu gestalten." (Vonage: ra)

eingetragen: 17.08.21
Newsletterlauf: 26.10.21

Sie wollen mehr erfahren?
"Vonage Contact Center" sorgt für mehr Produktivität und eine bessere Experience für Kunden und Mitarbeiter.

Vonage: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Applikationen / Lösungen

  • Cloud-Sicherheitsmanagement meistern

    IBM kündigte "Autonomous Security for Cloud" (ASC) an, eine KI-gestützte Lösung von IBM Consulting, die das Cloud-Sicherheitsmanagement und die Entscheidungsfindung automatisieren soll, um das Risiko für Unternehmen zu minimieren, die die Nutzung der Cloud auf Amazon Web Services (AWS)-Umgebungen beschleunigen möchten.

  • IFS Cloud eine zentrale Quelle für alle Daten

    Das neue "Sustainability Management"-Modul der IFS Cloud und die ESG-Expertise von PwC UK erleichtern das Nachhaltigkeitsmanagement und helfen Unternehmen dabei, die Anforderungen der Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD) zu erfüllen.

  • Identity Governance und Administration (IGA)

    Omada, Anbieterin von Identity Governance und Administration (IGA), gibt die Erweiterung ihrer "Omada Identity"-Cloud-Plattform um Analysefunktionen für Benutzerrollen auf Basis von Machine Learning (ML) bekannt.

  • Verbesserte SQL-ELT-Funktionalität für Azure

    Informatica gab die Einführung von drei hochentwickelten Funktionen für Microsoft Azure bekannt. Mit ihnen können KI- und analysebasierte Innovationen anhand zuverlässiger Daten entwickelt, bereitgestellt und aktiviert werden.

  • Fortschrittlichen Testautomatisierung

    Tricentis, Anbieterin von Continuous Testing und Quality Engineering, stellt erweiterte Cloud-Funktionen für ihre Lösung "Tricentis Tosca" vor. Diese ermöglichen Unternehmen eine End-to-End-Testautomatisierung in der Cloud.

  • Vom Code bis zur Cloud aus einer Hand

    Fortinet hat die Markteinführung von "Lacework FortiCNAPP" bekannt gegeben. Diese einheitliche, KI-gestützte Plattform ermöglicht die Absicherung der gesamten Umgebung - vom Code bis zur Cloud - aus einer Hand.

  • Maßgeschneiderte SAP-S/4HANA-Transformation

    Bereits 2015 präsentierte SAP mit S/4HANA eine neue Softwaregeneration, die als sofort einsatzbereites Cloud-ERP die neuesten branchenspezifischen Best Practices und kontinuierliche Innovationen versprach.

  • Veeam erweitert "Veeam Data Cloud Vault"

    Veeam Software, Anbieterin von Datenresilienz, kündigte wichtige Updates für "Veeam Data Cloud Vault" an, einen vollständig gemanagten, sicheren Cloud-Storage-Service, der die Möglichkeiten von Microsoft Azure nutzt, um die Offsite-Backup-Speicherung von geschäftskritischen Daten und Anwendungen zu vereinfachen um unübertroffene Business-Resilienz zu gewährleisten.

  • KI-gestützte Startseite für "IFS Cloud"

    IFS, Technologieanbieterin von Enterprise-Cloud- und Industrial-AI-Software, stellt eine Reihe neuer Features für IFS Cloud vor, die auf IFS.ai basieren und mit der Version 24R2 von IFS Cloud eingeführt werden. Die Features erhöhen die Wertschöpfung in der Industrie und verbessern die User Experience.

  • GenAI Model-as-a-Service

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gab die Verfügbarkeit von Generative AI Blueprints (GenAI) bekannt, die es Kunden ermöglichen, generative KI-Anwendungen auf Unternehmensebene schneller und einfacher auf sechs branchenführenden Technologieplattformen zu erstellen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen