"Vonage Contact Center for Salesforce Service Cloud Voice" jetzt auf "Salesforce AppExchange" verfügbar Automation, Intelligenz und globale Telefonie für "Service Cloud Voice"
Vonage, Anbieterin von Cloud-Kommunikationslösungen für Unternehmen, gibt die Einführung von "Vonage Contact Center (VCC) for Service Cloud Voice" bekannt. Mit der neuen Lösung können Salesforce-Kunden ihre Agent und Customer Experience mit intelligenten und kanalübergreifenden Funktion sowie weltweiter Telefonie aufwerten – alles innerhalb von Service Cloud Voice, powered by Vonage. Vonage Contact Center for Service Cloud Voice ist direkt in die Salesforce Service Cloud integriert und bereits auf Salesforce AppExchange verfügbar.
Service Cloud Voice führt Telefonie, digitale Kanäle und CRM-Daten auf einer zentralen Servicemitarbeiter-Plattform zusammen. Mit Service Cloud Voice for Partner Telephony können die Kunden nun ihre bevorzugte Telefonlösung an Service Cloud Voice anbinden. Auf diese Weise entstehen eine einheitliche Experience für Agenten und digitale Kanäle – und ein schnellerer, intelligenterer und persönlicherer Service.
"Der Kunde von heute erwartet eine personalisierte, intelligente Experience, die den Anforderungen des modernen Arbeitsplatzes gerecht wird", so Savinay Berry, EVP of Product and Engineering bei Vonage. "Vonage bietet eine der umfassendsten, globalen Lösungspakete, die auf dem Markt verfügbar sind. Mit der Einführung von VCC für Service Cloud Voice geben wir unseren Kunden eine weitere Möglichkeit, nachhaltige Beziehungen zu ihren Kunden zu knüpfen und eine bessere Experience zu gestalten." (Vonage: ra)
Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gab die Verfügbarkeit von Generative AI Blueprints (GenAI) bekannt, die es Kunden ermöglichen, generative KI-Anwendungen auf Unternehmensebene schneller und einfacher auf sechs branchenführenden Technologieplattformen zu erstellen.
Qualys gab auf der "Qualys Security Conference" die Einführung eines Risk Operations Center (ROC) mit Enterprise TruRisk Management (ETM) bekannt. Die Lösung ermöglicht es CISOs und Geschäftsführern, Cybersecurity-Risiken in Echtzeit zu managen und fragmentierte, isolierte Daten in verwertbare Erkenntnisse umzuwandeln, die Cyber-Risiko-Operationen mit geschäftlichen Prioritäten in Einklang bringen.
Cloudera bringt das "Cloudera Private Link Network" auf den Markt. Das Ziel: kritische Datensicherheits- und Datenschutzbedenken für stark regulierte Unternehmen mit strengen Datensicherheitsrichtlinien zu adressieren.
Artec IT Solutions macht die Anbindung der Datenmanagement- und Archivierungslösung "EMA" an Microsoft 365 Exchange Online sowie an lokale Exchange-Infrastrukturen jetzt noch sicherer und benutzerfreundlicher.
Dell Technologies erleichtert die Einführung und den Betrieb von hyperkonvergenten Infrastrukturen mit neuen "Dell Solutions for Microsoft Azure Stack HCI". Diese verbessern die Azure-Erfahrung On-Premises und bieten maximale Flexibilität und Effizienz.
Infoblox, Anbieterin von Cloud-Networking und Sicherheitsdiensten, stellte ihre neue "Universal DDI Product Suite" vor. Sie ermöglicht ein einheitliches DDI-Management, umfassende Asset-Transparenz und proaktive Sicherheit, indem sie die Silos zwischen NetOps, CloudOps und SecOps aufbricht und gleichzeitig flexible, anpassungsfähige Bereitstellungsmodelle bietet. Infoblox ist das einzige Unternehmen, das IT- und Business-Entscheidungsträgern ein derart kohärentes DDI-Management zur Verfügung stellt.
Qlik kündigte neue Erweiterungen der "AutoML"-Funktionen an. Diese Updates erleichtern es Analyseteams, leistungsstarke Machine-Learning-Modelle zu erstellen und einzusetzen, und bieten native Analysen zur Erklärung von Vorhersagen in Echtzeit.
Mit der Verlagerung von KI-Workloads in Richtung Edge wird verbesserte Transparenz an entfernten Rechenzentrumsstandorten immer wichtiger. Mit "Vertiv Environet Connect" bietet Vertiv jetzt eine Cloud- und webbasierte Gerätemanagement- und Überwachungslösung an.
Couchbase hat einige Erweiterungen für "Capella" veröffentlicht. Mit "Capella Columnar on AWS", "Couchbase Mobile" mit Vektorsuche und "Capella Free Tier" stehen Unternehmen zahlreiche neue Features zur Verfügung. Zudem erhalten Entwickler einfachen Zugang zu DBaaS (Database as a Service)-Kapazitäten.
Red Hat gibt die allgemeine Verfügbarkeit von "Red Hat Enterprise Linux (Rhel) AI" in der Hybrid Cloud bekannt. Rhel AI ist die grundlegende Modellplattform von Red Hat, mit der Anwender generative KI-Modelle zur Unterstützung von Unternehmensanwendungen nahtlos entwickeln, testen und einsetzen können.
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