Cloud-Kommunikationslösungen


"Vonage Contact Center for Salesforce Service Cloud Voice" jetzt auf "Salesforce AppExchange" verfügbar
Automation, Intelligenz und globale Telefonie für "Service Cloud Voice"


Vonage, Anbieterin von Cloud-Kommunikationslösungen für Unternehmen, gibt die Einführung von "Vonage Contact Center (VCC) for Service Cloud Voice" bekannt. Mit der neuen Lösung können Salesforce-Kunden ihre Agent und Customer Experience mit intelligenten und kanalübergreifenden Funktion sowie weltweiter Telefonie aufwerten – alles innerhalb von Service Cloud Voice, powered by Vonage. Vonage Contact Center for Service Cloud Voice ist direkt in die Salesforce Service Cloud integriert und bereits auf Salesforce AppExchange verfügbar.

Service Cloud Voice führt Telefonie, digitale Kanäle und CRM-Daten auf einer zentralen Servicemitarbeiter-Plattform zusammen. Mit Service Cloud Voice for Partner Telephony können die Kunden nun ihre bevorzugte Telefonlösung an Service Cloud Voice anbinden. Auf diese Weise entstehen eine einheitliche Experience für Agenten und digitale Kanäle – und ein schnellerer, intelligenterer und persönlicherer Service.

"Der Kunde von heute erwartet eine personalisierte, intelligente Experience, die den Anforderungen des modernen Arbeitsplatzes gerecht wird", so Savinay Berry, EVP of Product and Engineering bei Vonage. "Vonage bietet eine der umfassendsten, globalen Lösungspakete, die auf dem Markt verfügbar sind. Mit der Einführung von VCC für Service Cloud Voice geben wir unseren Kunden eine weitere Möglichkeit, nachhaltige Beziehungen zu ihren Kunden zu knüpfen und eine bessere Experience zu gestalten." (Vonage: ra)

eingetragen: 17.08.21
Newsletterlauf: 26.10.21

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"Vonage Contact Center" sorgt für mehr Produktivität und eine bessere Experience für Kunden und Mitarbeiter.

Vonage: Kontakt und Steckbrief

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