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Travelport führt "Smartpoint Cloud" ein – für ein einfacheres, intuitiveres Vertriebserlebnis
Die neuste Version bietet Agenten eine effizientere Möglichkeit, Reisen zu verkaufen und zu verwalten, Arbeitsabläufe zu personalisieren und den Umsatz zu steigern



Travelport, ein globales Technologieunternehmen, das Buchungen für Hunderttausende von Reiseanbietern weltweit ermöglicht, kündigte die Einführung von "Smartpoint Cloud" in "Travelport+" an. Als Vertriebsplattform, die speziell für Reisebüros entwickelt wurde, bietet Travelport+ Agenturen nun eine intuitivere und effizientere Möglichkeit, Reisen zu verkaufen und zu verwalten, und steigert gleichzeitig den Umsatz der Anbieter durch den Verkauf von höherwertigen Leistungen.

Mit Smartpoint Cloud können Reisebüros auf einfache Weise maßgeschneiderte Angebote für jeden Kundentyp suchen, filtern, finden und zusammenstellen, einschließlich vollständig anpassbarer Suchfunktion für Hotels und Flüge sowie NDC-Angebote.

"Reisebüros sind die wahren Retailer unserer Branche, und die Einführung von Smartpoint Cloud in Travelport+ wird unseren Partnern dabei helfen, sowohl ihren Kunden als auch den Anbietern einen höheren Mehrwert zu bieten", sagt Tom Kershaw, Chief Product & Technology Officer bei Travelport. "Wie jede gute technische Innovation sind diese Tools einfach zu bedienen und nehmen die zentralen Herausforderungen von Reisevermittlern in Angriff. Smartpoint Cloud wird die Arbeitsabläufe der Agenturen weiter individualisieren, zu mehr Umsatz verhelfen und - was am wichtigsten ist - die Kunden begeistern." (Travelport: ra)

eingetragen: 27.03.23
Newsletterlauf: 09.06.23

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"Smartpoint Cloud" stattet Agenten mit neuen Tools aus, die es ihnen ermöglichen, die Details eines Angebots besser zu verstehen.

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