Cloud-fähige Lösung für die Rechnungsprüfung


Lokal installiert oder für die Cloud Computing-Nutzung: Der "FlowManager Invoice"-Rechnungsprüfungs-Workflow wurde speziell für Mittelständler konzipiert
Konzipiert wurde der "FlowManager" als standardisiertes, komplettes Produkt, welches sich unmittelbar in bereits vorhandene Finanz-Buchhaltungs- und Archivsysteme integriert ist


(09.05.11) - Die Lorenz Orga-Systeme GmbH aus Frankfurt, Mitglied der Compass-Gruppe, bietet jetzt ein fertiges Workflow-Anwendungsmodul für die Bearbeitung von Eingangsrechnungen speziell für den Mittelstand. Der mandantenfähige "FlowManager Invoice" wird wahlweise lokal installiert oder zur Cloud Computing-Nutzung angeboten.

Die Lösung basiert auf dem erprobten Workflow-System "2Charta-BPM", mit dem Lorenz Orga bereits seit Jahren erfolgreich ist. Kommunen und Firmen erledigen mit 2Charta-BPM als webbasiertem state-of-the-art Workflow heute ihre Vorgänge elektronisch, beschleunigen Anträge oder bearbeiten ihre Eingangsrechnungen papierlos.

Konzipiert wurde der FlowManager als standardisiertes, komplettes Produkt, welches sich unmittelbar in bereits vorhandene Finanz-Buchhaltungs- und Archivsysteme integriert ist.

Durch seine strategische Zusammenarbeit mit verschiedenen Rechenzentren der öffentlichen Hand, darunter "Ekom21", verfügt Lorenz Orga seit vielen Jahren über besondere Expertise bei mietbaren Application Service Providing (ASP)-Lösungen – heute als Cloud Computing bekannt. Über 400 Kunden setzen auf diese Form der Nutzung der DMS- und BPM- Anwendungen von Lorenz Orga und profitieren von der monatlichen Nutzungsgebühr statt dem Kauf von Software-Lizenzen. Diesen Service bietet Lorenz Orga mit FlowManager Invoice nun auch Kunden aus dem Mittelstand. Die Rechnungen werden dabei im Unternehmen gescannt, die weitere Bearbeitung läuft innerhalb der Cloud Computing-Workflow-Lösung. (Lorenz Orga-Systeme: ra)

Lorenz Orga-Systeme: Kontakt und Steckbrief

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