Nefos stellt die mobile CRM-Lösung "Nefos Mobile 2.0" vor Neu: Offline Editing, Erfassen von Besuchsberichten per Diktat und Nutzung von Salesforce-Geodaten
(17.10.13) - Nefos, Salesforce-Unternehmensberatung und Platinum Cloud Alliance Partner in der DACH-Region, präsentiert die neue Version der mobilen Salesforce CRM-Lösung "Nefos Mobile" mit erweiterten Funktionen. Mit Nefos Mobile 2.0 können Kundentermine jetzt noch effizienter vor- und nachbereitet werden. Durch die Option des Offline-Editings sind die Nutzer unabhängig von einer Internetverbindung und können Informationen jederzeit ändern oder hinzufügen – die Synchronisation der Salesforce Daten erfolgt, sobald das Gerät wieder online ist.
Außerdem ermöglichen die Einbindung des Kalenders und die Integration der Salesforce-Geodaten, mit denen Kunden in der näheren Umgebung angezeigt werden können, eine optimale Terminplanung. Für eine zeitsparende Nachbereitung können Besuchsberichte von nun an auch per Diktat erfasst werden.
"Smartphones, Tablets und Co. haben sich als Business Tools etabliert. Vor allem für Vertriebsmitarbeiter sind mobile CRM-Lösungen inzwischen ein ‚Must-have‘. Unternehmen, die im Wettbewerb um Kunden bestehen wollen, müssen sich dem mobilen Wandel anpassen – mit Nefos Mobile 2.0 bieten wir Unternehmen die Basis für flexiblen Kundenservice vor Ort", erklärt Robert Santner, Gründer und CEO von Nefos GmbH.
Die Swiss Re Corporate Solutions hatte zusammen mit der Salesforce-Partnerin Nefos einen neuen, global einheitlichen Vertriebsansatz auf der Basis von salesforce.com eingeführt. Dass eine mobile CRM App entscheidend zur erfolgreichen Einführung einer CRM-Lösung beiträgt, unterstreicht Andreas Kuster, Head Corporate Development EMEA bei Swiss Re Corporate Solutions: "Der mobile Zugang via iPad hat sich zum zentralen Change-Management Feature des CRM Roll-outs entwickelt. Da unsere Vertriebsmitarbeiter einen erheblichen Teil ihrer Tätigkeit außerhalb des Büros verbringen, ist ein effizienter Zugriff auf Kundendaten und eine rasche Eingabe neuer Informationen von großer Bedeutung. Ein wesentlicher Vorteil: das mobile Büro erhöht die Präsenzzeit vom Vertrieb beim Kunden." (Nefos: ra)
Nefos: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.
Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gab die Verfügbarkeit von Generative AI Blueprints (GenAI) bekannt, die es Kunden ermöglichen, generative KI-Anwendungen auf Unternehmensebene schneller und einfacher auf sechs branchenführenden Technologieplattformen zu erstellen.
Qualys gab auf der "Qualys Security Conference" die Einführung eines Risk Operations Center (ROC) mit Enterprise TruRisk Management (ETM) bekannt. Die Lösung ermöglicht es CISOs und Geschäftsführern, Cybersecurity-Risiken in Echtzeit zu managen und fragmentierte, isolierte Daten in verwertbare Erkenntnisse umzuwandeln, die Cyber-Risiko-Operationen mit geschäftlichen Prioritäten in Einklang bringen.
Cloudera bringt das "Cloudera Private Link Network" auf den Markt. Das Ziel: kritische Datensicherheits- und Datenschutzbedenken für stark regulierte Unternehmen mit strengen Datensicherheitsrichtlinien zu adressieren.
Artec IT Solutions macht die Anbindung der Datenmanagement- und Archivierungslösung "EMA" an Microsoft 365 Exchange Online sowie an lokale Exchange-Infrastrukturen jetzt noch sicherer und benutzerfreundlicher.
Dell Technologies erleichtert die Einführung und den Betrieb von hyperkonvergenten Infrastrukturen mit neuen "Dell Solutions for Microsoft Azure Stack HCI". Diese verbessern die Azure-Erfahrung On-Premises und bieten maximale Flexibilität und Effizienz.
Infoblox, Anbieterin von Cloud-Networking und Sicherheitsdiensten, stellte ihre neue "Universal DDI Product Suite" vor. Sie ermöglicht ein einheitliches DDI-Management, umfassende Asset-Transparenz und proaktive Sicherheit, indem sie die Silos zwischen NetOps, CloudOps und SecOps aufbricht und gleichzeitig flexible, anpassungsfähige Bereitstellungsmodelle bietet. Infoblox ist das einzige Unternehmen, das IT- und Business-Entscheidungsträgern ein derart kohärentes DDI-Management zur Verfügung stellt.
Qlik kündigte neue Erweiterungen der "AutoML"-Funktionen an. Diese Updates erleichtern es Analyseteams, leistungsstarke Machine-Learning-Modelle zu erstellen und einzusetzen, und bieten native Analysen zur Erklärung von Vorhersagen in Echtzeit.
Mit der Verlagerung von KI-Workloads in Richtung Edge wird verbesserte Transparenz an entfernten Rechenzentrumsstandorten immer wichtiger. Mit "Vertiv Environet Connect" bietet Vertiv jetzt eine Cloud- und webbasierte Gerätemanagement- und Überwachungslösung an.
Couchbase hat einige Erweiterungen für "Capella" veröffentlicht. Mit "Capella Columnar on AWS", "Couchbase Mobile" mit Vektorsuche und "Capella Free Tier" stehen Unternehmen zahlreiche neue Features zur Verfügung. Zudem erhalten Entwickler einfachen Zugang zu DBaaS (Database as a Service)-Kapazitäten.
Red Hat gibt die allgemeine Verfügbarkeit von "Red Hat Enterprise Linux (Rhel) AI" in der Hybrid Cloud bekannt. Rhel AI ist die grundlegende Modellplattform von Red Hat, mit der Anwender generative KI-Modelle zur Unterstützung von Unternehmensanwendungen nahtlos entwickeln, testen und einsetzen können.
Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen