Observability Cloud-nativer Anwendungen auf AWS


"Cisco AppDynamics" stellt "Business Transaction Insights" in "AppDynamics Cloud" vor
Cisco AppDynamics stellt neue AppDynamics-Cloud-Funktionen bereit, die es allen Unternehmen ermöglichen, Einblicke in Cloud-native Anwendungen in der gesamten IT-Umgebung zu erhalten und diese in Bezug zum Business-Kontext zu setzen



Cisco AppDynamics kündigt wichtige Updates für ihre Cloud-native Observability-Lösung "AppDynamics Cloud" an. Business Transaction Insights kombiniert die Überwachung von Geschäftstransaktionen mit der kontinuierlichen Kontexterfahrung von AppDynamics Cloud. Dadurch können Unternehmen die Observability von Cloud-nativen Anwendungen in Verbindung mit dem Geschäftskontext in ihrer Amazon Web Services (AWS)-Umgebung und darüber hinaus erweitern.

Die von AIOps abgeleiteten Erkenntnisse ermöglichen es Teams, Anwendungen auf die gleiche Weise zu beobachten, wie Kunden die User Experience erleben, und schnell Maßnahmen zu ergreifen, um die Leistung zu optimieren und Probleme nahezu in Echtzeit zu beheben.

Die neuen Funktionen werden zunächst digitale Dienste, Cloud-native Anwendungen und Workloads auf Amazon Web Services (AWS) unterstützen. Cisco AppDynamics und AWS unterstützen Unternehmen auf ihrem Weg zur Full-Stack Observability.

Moderne Cloud-native Anwendungen können stark verteilt und komplex sein. Ops-Teams müssen sich oft auf isolierte, domänenspezifische Tools verlassen, um riesige Datenmengen zu sammeln und zu interpretieren, die von ihrem Technologie-Stack während des normalen Betriebs erzeugt werden. Dies kann dazu führen, dass sie keine verlässlichen digitalen Erfahrungen für die Endbenutzer liefern können, weil ihnen die korrelierten Erkenntnisse fehlen, um zu erkennen, wie sich kritische Probleme auf die Geschäftsergebnisse auswirken. (Cisco Systems: ra)

eingetragen: 28.12.22
Newsletterlauf: 15.03.23


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Mit "Business Transactions Insights" können Teams mehrere Datenströme aus "OpenTelemetry Amazon CloudWatch" nutzen, die alle mit dem Geschäftskontext korreliert sind, und dann digitale Erlebnisse in großem Umfang optimieren.

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