Echtzeitnahe Einblicke in RightNows Cloud-Dienste
Neues "Cloud Services Portal" liefert aktuelle Einblicke in unternehmenskritische SaaS-Applikationen
Vereinfachtes Management unternehmenskritischer Applikationen und Daten in der Cloud
(19.08.10) - RightNow Technolgies stellt ihr "Cloud Services Portal" vor. Als Kernkomponente der ebenfalls angekündigten "CX Cloud Platform" liefert das neue Cloud Services Portal rund um die Uhr echtzeitnahe Einblicke in RightNows Cloud Computing-Dienste und die entsprechenden Abläufe.
RightNow möchte auf diese Weise für ihre in der Cloud implementierten Plattformen das gleiche Maß an Transparenz gewährleistet wie bei einer standortgebundenen Lösung. Die Hoffnung, die dahintersteht: Unternehmen, die bisher kein Interesse an der Nutzung von Software-as-a-Service (SaaS)-Lösungen und einem Wechsel zu Cloud Computing-Implementierungen hatten, sollen zum Wechsel angeregt werden.
Mit dem "Cloud Services Portal" verfügen CIOs und IT-Administratoren über die Voraussetzungen für eine erfolgreichere Implementierung, Überwachung, Messung und Verwaltung ihrer über die Cloud bereitgestellten Dienste - dies mit dem Ziel negative Kundenerfahrungen zu vermeiden.
Verbesserte Bereitstellung und Transparenz von SaaS-Diensten
Mit dem Cloud Services Portal erhalten CIOs und IT-Administratoren kundenspezifische und verwertbare Informationen zu den unternehmenskritischen Abläufen und der Infrastruktur ihrer "RightNow CX"-Implementierungen erhalten.
Das Management von Kundenerfahrungen ist ein Prozess, der von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens ist und bei dem es oft auf Sekunden ankommt. RightNows Cloud Services Portal liefert echtzeitnahe Einblicke in wichtige Leistungskennzahlen wie Performance, Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit.
Durch das Cloud Services Portal erhalten IT-Organisationen einen umfassenden Einblick in folgende Aspekte:
• Service-Status: Vollständige Informationen zum aktuellen Zustand und zur Historie aller implementierten RightNow-Applikationen, aufgegliedert nach geografischen Gesichtspunkten und Kanälen, mit Informationen zu den Auswirkungen auf andere Kanäle.
• Service-Statistiken: Echtzeitdaten zur Bandbreitenauslastung sowie Nutzungsstatistiken für jeden implementierten Kanal.
• Operative Abläufe: Eine integrierte Übersicht über bisherige und geplante Aktivitäten, planmäßige Lösungs-Updates, Sandbox-Bereiche und Zugriffe, Erfüllung von Service-Level-Vorgaben sowie Ursachenanalyse für sämtliche Vorfälle.
• Betriebswirtschaftliche Daten: Eine Bestandsliste mit sämtlichen Anschaffungen und direkter Zuordnung zur jeweiligen Nutzung, wodurch IT-Abteilungen über bessere Voraussetzungen verfügen, um die Nutzung von Applikationen zu überwachen und die Einhaltung von Lizenzvereinbarungen sicherzustellen.
(RightNow Technolgies: ra)
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