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"IT-Service-Automatisierung für Dummies"


Methoden und Konzepte im Service- und Infrastrukturmanagement
warum IT-Automatisierung ein Erfolgsfaktor für die Digitalisierung


FNT GmbH und Autor Patrick Büch präsentierten das neue Buch "IT-Service-Automatisierung für Dummies". In der virtuellen und interaktiven Live-Preview führte Büch in das Thema IT-Service-Automatisierung ein und erklärte, warum IT-Automatisierung ein Erfolgsfaktor für die Digitalisierung ist und wie sie sich erfolgreich umsetzen lässt. Das Buch richtet sich an Service-Portfolio-Manager, Servicemanager, IT-Leiter, CIOs, Infrastrukturmanager sowie alle interessierten IT-Profis, die sich schon immer mit dem Thema IT-Service-Automatisierung beschäftigen wollten oder vor der konkreten Aufgabe stehen, IT-Service-Automatisierung in ihrer Organisation erfolgreich auf den Weg zu bringen.

Warum "IT-Service-Automatisierung für Dummies"?
"Seit Langem schon beschäftige ich mich mit Methoden und Konzepten im Service- und Infrastrukturmanagement. Dabei treibt mich die Vision der IT-Fabrik an, die seit vielen Jahren intensiv diskutiert wird. Und immer wieder stelle ich fest, dass die Umsetzung hapert. Bildlich formuliert: Die Halle der Fabrik steht, aber die Bänder laufen nicht. Mit diesem Buch möchte ich Möglichkeiten, Methoden und Wege aufzeigen, die Bänder endlich erfolgreich zum Laufen und damit die digitale Transformation ein Stück voranzubringen", erklärt Patrick Büch, VP Products der FNT GmbH und Autor des Buches.

Preis und Verfügbarkeit
Das Buch "IT-Service-Automatisierung für Dummies" von Patrick Büch und Hans-Jörg Roser (1. Auflage 2020, Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, 2020, Weinheim) wird offiziell ab dem 23. Oktober 2020 ausschließlich bei der FNT GmbH erhältlich sein. Es ist kostenlos und wird kostenfrei versendet.

Über den Hauptautor Patrick Büch
Patrick Büch, VP Products, leitet das Produktmanagement der FNT GmbH und ist verantwortlich für das Produkt- und Lösungsportfolio von FNT und dessen strategische Ausrichtung, Planung und Weiterentwicklung im Sinne der Unternehmensvision. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Anwendung und Umsetzung von service-orientierten Konzepten, Methoden und innovativen Softwaresystemen in hybriden IT-Infrastrukturen. Er publiziert dazu regelmäßig in Fachmagazinen und ist als Evangelist international aktiv. Davor bekleidete er verschiedene Positionen im Business Development, Produkt-Management und Produkt-Marketing bei der IDS Scheer AG und der Software AG. Patrick Büch ist seit mehr als 20 Jahren in der IT-Branche tätig und ist überzeugt, dass eine siloübergreifende IT-Service-Automatisierung ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die digitale Transformation ist. (FNT: ra)

eingetragen: 28.10.20
Home & Newsletterlauf: 09.12.20

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