Devoteam: "EMEA ServiceNow Preferred Partner
Cloud-Transformationen: Konsolidierung vielfältiger IT-Bestandssysteme in einer einheitlichen SaaS-Anwendungsplattform
Devoteam verfügt in EMEA über mehr als 80 geschulte IT Berater zum Cloud-basierten Angebot von ServiceNow
(10.04.14) - Devoteam ist zum "EMEA ServiceNow Preferred Partner" im Partnerprogramm von ServiceNow aufgestiegen. Die Dienstleisterin für IT-Transformationen berät und begleitet Kunden bei der Gestaltung und Implementierung der Transformationsprozesse in die Cloud. Das Software-as-a-Service (SaaS)-Angebot von ServiceNow automatisiert manuelle Tätigkeiten, standardisiert Prozesse und konsolidiert vielfältige IT-Bestandssysteme in einer einheitlichen SaaS-Anwendungsplattform.
Devoteam verfügt in EMEA über mehr als 80 geschulte IT Berater zum Cloud-basierten Angebot von ServiceNow. Mit diesem qualifizierten Team ist Devoteam bestens positioniert, Projekte in allen Größenordnungen problemlos zu stemmen und Kunden bei Themen, wie die Entwicklung und Umsetzung von Service-Katalogen, das Management von IT-Dienstleistern und insbesondere auch die Automatisierung und Steuerung von Non-IT Dienstleistungsprozessen, wie beispielsweise HR-Case, Facility Management, etc. zu unterstützen.
Jürgen Hatzipantelis, Executive Vice President, Central Europe bei Devoteam ergänzt: "Diesen Partnerstatus haben wir uns im letzten Geschäftsjahr erarbeitet. Denn Devoteam hat die dafür erforderliche Umsatzhürde genommen und hat im Jahr 2013 mehr als zehn neue Logos mit dem Cloud-basierten Angebot von ServiceNow in einem hart umkämpften europäischen IT Markt gewonnen. (Devoteam: ra)
Devoteam: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.