Meilensteine im SaaS-Markt setzen
Devoteam ermöglicht Cloud-Transformationen: Preferred-Partner-Status von ServiceNow in EMEA
ServiceNow automatisiert manuelle Tätigkeiten, standardisiert Prozesse und konsolidiert vielfältige IT-Bestandssysteme in einer einheitlichen SaaS-Anwendungsplattform
(14.04.14) - Devoteam ist zum EMEA ServiceNow Preferred Partner im Partnerprogram von ServiceNow aufgestiegen. Der europäische Dienstleister für IT-Transformationen berät und begleitet Kunden bei der Gestaltung und Implementierung der Transformationsprozesse in die Cloud.
Das Software-as-a-Service (SaaS)-Angebot des global agierenden IT-Cloud-Dienstleistungsunternehmens ServiceNow wandelt die IT zu einem Antriebsmotor für das Kerngeschäft der Unternehmen. ServiceNow automatisiert manuelle Tätigkeiten, standardisiert Prozesse und konsolidiert vielfältige IT-Bestandssysteme in einer einheitlichen SaaS-Anwendungsplattform.
"ServiceNow ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten Dienstleistungen mit einer weltweiten Ausprägung. Dieser professionelle Partner versetzt uns in die Lage Meilensteine im SaaS-Markt zu setzen und die Trends in diesem Marktsegment maßgeblich mitzugestalten", so der Offer Direktor in Central Europe, Roland Blüm.
Devoteam verfügt in EMEA über mehr als 80 geschulte IT Berater zum cloud-basierten Angebot von ServiceNow. Mit diesem qualifizierten Team ist Devoteam bestens positioniert, Projekte in allen Größenordnungen problemlos zu stemmen und Kunden bei Themen, wie die Entwicklung und Umsetzung von Service-Katalogen, das Management von IT-Dienstleistern und insbesondere auch die Automatisierung und Steuerung von Non-IT Dienstleistungsprozessen, wie beispielsweise HR-Case, Facility Management, etc. zu unterstützen.
Jürgen Hatzipantelis, Executive Vice President, Central Europe bei Devoteam ergänzt: "Diesen Partnerstatus haben wir uns im letzten Geschäftsjahr erarbeitet. Denn Devoteam hat die dafür erforderliche Umsatzhürde genommen und hat im Jahr 2013 mehr als zehn neue Logos mit dem Cloud-basierten Angebot von ServiceNow in einem hart umkämpften europäischen IT Markt gewonnen." (Devoteam: ra)
Devoteam: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.