Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

Von der Enterprise-Cloud-Welle profitieren


Nutanix verstärkt Unterstützung der Channel-Partner bei der Verbreitung innovativer Cloud-Implementierungen
Neue Geschäftsanreize für Partner und zusätzliche Softwarelizenzierungsmöglichkeiten für die "Dell EMC XC"-Produktfamilie



Nutanix, Spezialistin für Enterprise Cloud Computing, hat zusätzliche Anreize in ihrem Channel-Programm angekündigt und gemeinsam mit Dell EMC ihr Angebot an Softwarelizenzierungsmöglichkeiten erweitert. Damit will das Unternehmen die nächste Welle von Enterprise-Cloud-Implementierungen bei seinen Kunden fördern. Dank dieser Anreize macht Nutanix den Vertrieb ihrer Software aus Sicht der Partner wirtschaftlich lohnender und eröffnet den Kunden mehr Wahlmöglichkeiten bei der Beschaffung branchenführender Technologien für hybride Cloud- und hyperkonvergente Umgebungen in ihren Rechenzentren.

Das Angebot "Dell EMC XC Core" umfasst "Dell EMC PowerEdge"-Server der 14. Generation sowie die Dell EMC-Integrationslösung für Implementierungen der Nutanix-Software. "XC Core" ist ab sofort erhältlich und stellt eine Alternative zu anderen Produkten der "Dell EMC XC"-Familie dar. Damit haben Kunden die Möglichkeit, Nutanix-Softwarelizenzen unabhängig vom Rest der Appliance zu erwerben. Gleichzeitig haben sie im Rahmen des Angebots direkten Zugang zum Nutanix-Support, den der ausgezeichnete Kundenservice von Nutanix leistet. Kunden können die Geschäftsbedingungen zur Software Lizenzierung auswählen, die optimal zu ihren jeweiligen Anforderungen passen.

Mit Hilfe des neuen Incentive-Programms für den indirekten Vertrieb will Nutanix Channel-Partner dazu ermutigen, die Akzeptanz für die neuesten und modernsten Infrastrukturlösungen im Markt zu fördern. Während die Partner weitere Argumente dafür erhalten, Unternehmen über führende Nutanix-Technologien zu informieren, erhalten Kunden zusätzliche Wahlmöglichkeiten, die über die Optionen traditioneller Angebote hinausgehen. Das neue Programm zeigt Kunden den Weg auf, wie sie von der nächsten Enterprise-Cloud-Welle im Markt profitieren können.

Die neuen Partner-Rabatte umfassen:
Das "Nutanix New Customer Acquisition Rebate Program": Partner, die Neukunden für Nutanix gewinnen, erhalten einen Rabatt von bis zu fünf Prozent. Das "Nutanix Rebate Program for Dell EMC XC Core": Partner, die qualifizierte "XC Core"-Knoten zusammen mit Nutanix-Software verkaufen, profitieren von einem Abschlag von bis zu 3.000 US-Dollar pro Knoten

"Die ‚Nutanix Enterprise Cloud OS Software‘ findet als neue Rechenzentrumsinfrastruktur immer größeren Anklang im Markt. Dementsprechend wollen wir unseren Partnern zusätzliche Gründe an die Hand geben, warum sie den Vertrieb von Nutanix als Kernelement ihres Angebots sehen sollten", so Rodney Foreman, Vice President of Global Channel Sales bei Nutanix. "Als Channel-orientiertes Unternehmen sehen wir uns in der Pflicht, unsere treuen Partner in die Lage zu versetzen, die Akzeptanz unserer innovativen Produkte im Markt zu fördern. Wir sind zuversichtlich, mit Hilfe dieser neuen Anreize unser Netzwerk an Partnern zu vergrößern, die den Wert erkennen, den Nutanix ihren Kunden bringen kann."

"Nutanix erweitert ihr Vertriebsmodell und verkauft nun auch reine Softwarelizenzen. Dazu passt die ‚Dell EMC XC‘-Produktfamilie auf Basis der ‚Dell EMC PowerEdge‘-Server der 14. Generation, die für hyperkonvergente Infrastrukturen konzipiert sind, perfekt", betont Dan McConnell, Vice President, Hyperconverged Infrastructure bei Dell EMC. "Das Angebot ‚Dell EMC XC Core‘ eröffnet einen zusätzlichen Weg für die Implementierung von Dell EMC- und Nutanix-Technologien. Denn die Kunden zeigen ein starkes Interesse an der XC-Familie als den besten Ansatz, um hyperkonvergente Appliances auf Nutanix-Basis zu implementieren und zu unterstützen." (Nutanix: ra)

eingetragen: 29.03.18
Newsletterlauf: 09.05.18

Nutanix: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Channel

  • Cyberrisiken minimieren

    Nozomi Networks, Anbieterin von OT- und IoT-Sicherheit gab bekannt, dass Schneider Electric, Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation von Energiemanagement und Automation, dem "MSSP Elite Partner Programm" von Nozomi beigetreten ist.

  • Gegen Automotive-Sicherheitslücken

    Cymotive Technology, Anbieterin von Lösungen für die Cybersicherheit in vernetzten Fahrzeugen, stellt mit "CarAlert" ein neuartiges System für das Schwachstellenmanagement im Microsoft Azure Marketplace zur Verfügung.

  • Pax8 eröffnet EMEA-Kompetenzzentrum

    Pax8 stellt ihr neues EMEA Centre of Excellence vor. Das Kompetenzzentrum soll Innovation fördern und das Geschäft von Partnern sowie deren Kunden mit den neuesten Ansätzen der KI-Technologie optimieren. Dafür hat der Cloud Marketplace ein neues Team zusammengestellt: Pax8-Visionär Phylip Morgan wechselt auf die Position des Senior Vice President Marketplace and Channel Expansion. Mit dabei sind auch Kevin MacDonald als Vice President of Strategic Partnership und Eric Mink als VP of AI Adoption.

  • Zugriff auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen

    DigiCert, Anbieterin für Digital-Trust-Lösungen, stellte ihre "DigiCert ONE"-Lösungen jetzt auch über Microsoft Azure Marketplace bereit. Kunden und Partner verfügen damit über einen weiteren Zugriffsweg auf DigiCerts Digital-Trust-Lösungen.

  • Precisely-Datenreplikation auf Google Cloud

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Bezug von Cloud-Dienstleistungen

    Bechtle hat erneut Lose bei der europäischen Cloud-Ausschreibung für Forschungs- und Bildungseinrichtungen OCRE (Open Clouds for Research Environments) gewonnen. Im Rahmen des Projekts wurden im vergangenen November Zuschläge für insgesamt 39 Länder in Europa vergeben. Bechtle zählt in 13 Ländern gemeinsam mit den Cloud-Provider-Partnern Ionos und Microsoft zu den ausgewählten Anbietern.

  • Google Cloud: Informatica baut Partnerschaft aus

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gibt die erweiterte Partnerschaft mit Google Cloud bekannt. Ab sofort ist Cloud Data Governance and Catalog (CDGC) von Informatica als transaktionsfähiges Angebot auf dem Marktplatz von Google Cloud verfügbar

  • Erreichung strategischer Datenintegritätsziele

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Cancom erweitert Cloud Marketplace

    Mit der vollständigen Integration der Adobe-Produkte, einschließlich spezifischer Lösungen für Staat, Kommunen und Bildung, erweitert Cancom das Angebot ihres Cloud Marketplace. Die Plattform ermöglicht es nun Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und Bildungseinrichtungen, alle Adobe-Anwendungen zentral und unkompliziert zu buchen und direkt zu nutzen - neben weiteren rund 120 Business- und 12.000 Infrastruktur-Lösungen.

  • Proaktive Bedrohungsbekämpfung

    Logicalis, Anbieterin digitaler Managed Services, bietet "Cisco Extended Detection and Response" (XDR) als Managed Service (MXDR) an. Als Teil des kürzlich eingeführten Intelligent-Security-Portfolios erweitert dieser globale Service weltweit die Fähigkeiten von Logicalis bei der proaktiven Bedrohungsbekämpfung.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen