Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

SAP-Systemhaus wird Solution Reseller


PlanOrg Informatik als offizieller "SAP Business ByDesign"-Partner bestätigt
Mit der Erlangung des "SAP Business ByDesign-Partnerstatus wird das Leistungsportfolio der PlanOrg Informatik wesentlich ergänzt

(14.06.11) - Die PlanOrg Informatik GmbH wurde von der SAP AG als offizieller SAP Business ByDesign-Partner bestätigt. Als Solution Reseller wird das einzige SAP-Systemhaus in den neuen Bundesländern die SAP-Lösung Business ByDesign ab sofort eigenständig vertreiben und implementieren. Darüber hinaus garantiert PlanOrg Informatik auch umfassenden Service im laufenden Softwarebetrieb: Kundenlösungen werden der ständigen Betreuung und Optimierung durch die IT-Experten unterzogen.

Mit der Erlangung des "SAP Business ByDesign-Partnerstatus wird das Leistungsportfolio der PlanOrg Informatik wesentlich ergänzt: "Mit der On-Demand-Lösung können wir mittelständischen Unternehmen eine webbasierte und damit flexible IT-Lösung in die Hand geben, mit der sämtliche Geschäftsprozesse optimal und individuell nach Firmenbedarf geschaffen, verbunden und optimiert werden können - und das bei gleichzeitiger Senkung der IT-Investitionskosten", erklärt Dr. Andreas Orth, Geschäftsführer der PlanOrg Informatik. "Mit unserem neuen Status ,SAP Business ByDesign Partner' kommen wir einmal mehr unserer Unternehmensvision nach, Firmen innovative und leistungsstarke Lösungen anzubieten, die entsprechend der sich schnell ändernden Marktbedingungen und -anforderungen verbessert und erweitert werden können."

Im Umfeld der SAP-Geschäftslösungen bietet die PlanOrg Informatik ihren Kunden zudem die ERP-Softwarelösung "SAP All-In-One" sowie Business Intelligence-Lösungen auf Grundlage von "SAP BusinessObjects". Auf Basis dieser SAP-Technologien beraten und betreuen die Jenaer IT-Spezialisten mittelständische Unternehmen aus der Fertigungsindustrie sowie aus dem Gesundheitswesen hinsichtlich der Optimierung von Geschäftsprozessen.

Mit SAP Business ByDesign OnDemand- oder Cloud Computing-Lösungen vertreibt PlanOrg Informatik nun eigenständig eine vollständig integrierte Unternehmenssoftware, die speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnitten ist. Mit minimalem IT-Einsatz hilft die Lösung, Wachstum zu beschleunigen, Produktivität zu steigern sowie sämtliche Zusammenarbeiten zu verbessern. (PlanOrg Informatik: ra)

PlanOrg Informatik: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Channel

  • Precisely-Datenreplikation auf Google Cloud

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Bezug von Cloud-Dienstleistungen

    Bechtle hat erneut Lose bei der europäischen Cloud-Ausschreibung für Forschungs- und Bildungseinrichtungen OCRE (Open Clouds for Research Environments) gewonnen. Im Rahmen des Projekts wurden im vergangenen November Zuschläge für insgesamt 39 Länder in Europa vergeben. Bechtle zählt in 13 Ländern gemeinsam mit den Cloud-Provider-Partnern Ionos und Microsoft zu den ausgewählten Anbietern.

  • Google Cloud: Informatica baut Partnerschaft aus

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gibt die erweiterte Partnerschaft mit Google Cloud bekannt. Ab sofort ist Cloud Data Governance and Catalog (CDGC) von Informatica als transaktionsfähiges Angebot auf dem Marktplatz von Google Cloud verfügbar

  • Erreichung strategischer Datenintegritätsziele

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Cancom erweitert Cloud Marketplace

    Mit der vollständigen Integration der Adobe-Produkte, einschließlich spezifischer Lösungen für Staat, Kommunen und Bildung, erweitert Cancom das Angebot ihres Cloud Marketplace. Die Plattform ermöglicht es nun Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und Bildungseinrichtungen, alle Adobe-Anwendungen zentral und unkompliziert zu buchen und direkt zu nutzen - neben weiteren rund 120 Business- und 12.000 Infrastruktur-Lösungen.

  • Proaktive Bedrohungsbekämpfung

    Logicalis, Anbieterin digitaler Managed Services, bietet "Cisco Extended Detection and Response" (XDR) als Managed Service (MXDR) an. Als Teil des kürzlich eingeführten Intelligent-Security-Portfolios erweitert dieser globale Service weltweit die Fähigkeiten von Logicalis bei der proaktiven Bedrohungsbekämpfung.

  • Wachstum von Cloud-Marktplätzen

    Pax8 präsentiert "Voyager Alliance". Das Partnerprogramm unterstützt Pax8-Partner mit einem abgestuften System maßgeschneidert in jeder Phase ihrer Business Journey. Voyager Alliance belohnt die Mühen von MSPs mit Investitionen in Wissen, Support und Einkäufe. Ab sofort ist das Partnerprogramm live und wird in den kommenden Monaten weiter verfeinert.

  • Arrow startet "Cloud-Amplification-Programm"

    Der globale Technologieanbieter Arrow hat in EMEA ein Cloud-Amplification-Programm (CAP) gestartet. Das Programm unterstützt Channel Partner dabei, ihr Cloud-Geschäft gezielt auszubauen.

  • End-to-End-Sicherheitslösungen

    OpenText stellt wesentliche Neuerungen an ihrer "Secure Cloud"-Plattform vor, die das Wachstum von Managed Security Providern (MSPs) vorantreiben sollen. Mit neuen Funktionen wie automatisierter Bereitstellung, verbesserten Produkt-Bundles, integriertem Aufgabenmanagement und erweiterten Reporting- und Analysefunktionen optimiert die Plattform die Abläufe von MSPs und hilft ihnen, sich auf Kundenwachstum und -bindung zu konzentrieren.

  • Nun Teil des Pax8-Marketplace

    Pax8 führt ab sofort Software von Commvault auf ihrem Cloud-Marketplace. Commvault ist ein Anbieterin von Lösungen für Cyberresilienz und Datensicherungen für Hybrid-Cloud-Unternehmen. "Commvault Cloud" stellt Daten schnell unternehmensweit wieder her.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen