Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

BPOS: Spezialpaket für ITK-Handelspartner


SaaS-Sonderaktion im Juni: 400 Euro extra für jeden neuen BPOS-Kunden durch spezielles Beratungspaket
Schnelleinstiegspaket für BPOS: Wege in den erfolgreichen Verkauf von BPOS


(10.06.10) - Nur bis zum 30. Juni zahlt die Microsoft Ireland Operations Limited (MIOL) 400 Euro Beratungsgebühr zusätzlich zu den vertraglich vereinbarten Beratungsleistungen für jeden Kunden, der die vollständige Business Productivity Online Suite für mindestens 25 Arbeitsplätze neu bestellt und aktiviert. Um die "Business Productivity Online Suite" (BPOS) von Microsoft erfolgreich in kürzester Zeit vermarkten zu können hat SaaS Distribution, Distributorin für Cloud Computing-Lösungen ein Spezialpaket für ITK-Handelspartner mit zwei Maßnahmen für die Microsoft Online Services geschnürt.

Zum einen, können ITK-Handelspartner, bei dem kostenlosen Webinar "Das Vertriebsportal für Partner in der Praxis" von SaaS Distribution in 45 Minuten erfahren wie Angebote, Abläufe sowie Teststellungen einfach und schnell über das BPOS-Vertriebsportal abgewickelt werden können.

Zum anderen, erhalten die ersten zehn Meldungen seitens der Partner ein Endkunden-Webinar auf Kosten der SaaS Distribution im Wert von 290,00 Euro. Die im Namen des Handelspartners direkt an Endkunden gerichteten Webinare, vermitteln im Online-Modus professionelles BPOS-Suite-Know-how und sparen dem Partner Zeit, Geld und Ressourcen. Vom Sprecher bis hin zur Konferenz-Infrastruktur wird alles zur Verfügung gestellt.

SaaS Distribution hat mit diesem speziellen Beratungsangebot ein "Schnelleinstiegspaket" für BPOS geschnürt. Nur geschulte Partner die sich mit Microsoft Online Services sicher fühlen, sind in der Lage BPOS in kürzester Zeit professionell und damit gewinnbringend zu vertreiben. Die erhöhte Beratungsgebühr von Microsoft gibt Partnern zusätzlichen Spielraum, um den Mehrwert von BPOS darzustellen und damit auch die Chance auf zusätzliches Dienstleistungsgeschäft.

Tommaso Di Bartolo, Geschäftsführer der SaaS Distribution GmbH über diese Juni- Aktion: "Mit unserem Spezial-Beratungspaket werden ITK-Partner auf schnellstem Wege in den erfolgreichen Verkauf von BPOS begleitet und gewinnen dadurch in Kürze das erforderliche Praxis-Know how über Microsoft Online Services. Wir geben unseren Partnern alles an die Hand um sich das zusätzliche Beratungshonorar von 400,00 Euro von Microsoft durch erfolgreiche BPOS-Abschlüsse im Juni zu sichern." (SaaS Distribution: ra)

SaaS Distribution: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>


Meldungen: Channel

  • Precisely-Datenreplikation auf Google Cloud

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Bezug von Cloud-Dienstleistungen

    Bechtle hat erneut Lose bei der europäischen Cloud-Ausschreibung für Forschungs- und Bildungseinrichtungen OCRE (Open Clouds for Research Environments) gewonnen. Im Rahmen des Projekts wurden im vergangenen November Zuschläge für insgesamt 39 Länder in Europa vergeben. Bechtle zählt in 13 Ländern gemeinsam mit den Cloud-Provider-Partnern Ionos und Microsoft zu den ausgewählten Anbietern.

  • Google Cloud: Informatica baut Partnerschaft aus

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gibt die erweiterte Partnerschaft mit Google Cloud bekannt. Ab sofort ist Cloud Data Governance and Catalog (CDGC) von Informatica als transaktionsfähiges Angebot auf dem Marktplatz von Google Cloud verfügbar

  • Erreichung strategischer Datenintegritätsziele

    Precisely, Anbieterin von Datenintegrität, hat die Verfügbarkeit ihrer Funktionen zur Erfassung von Änderungsdaten in Echtzeit auf dem Google Cloud Marketplace bekannt gegeben. Google Cloud-Nutzer können Datenpipelines erstellen, die Daten von ihren Legacy-Datensystemen, einschließlich IBM Z, IBM i und Oracle, zu Google Cloud-Zielen, wie BigQuery, replizieren.

  • Cancom erweitert Cloud Marketplace

    Mit der vollständigen Integration der Adobe-Produkte, einschließlich spezifischer Lösungen für Staat, Kommunen und Bildung, erweitert Cancom das Angebot ihres Cloud Marketplace. Die Plattform ermöglicht es nun Unternehmen, öffentlichen Verwaltungen und Bildungseinrichtungen, alle Adobe-Anwendungen zentral und unkompliziert zu buchen und direkt zu nutzen - neben weiteren rund 120 Business- und 12.000 Infrastruktur-Lösungen.

  • Proaktive Bedrohungsbekämpfung

    Logicalis, Anbieterin digitaler Managed Services, bietet "Cisco Extended Detection and Response" (XDR) als Managed Service (MXDR) an. Als Teil des kürzlich eingeführten Intelligent-Security-Portfolios erweitert dieser globale Service weltweit die Fähigkeiten von Logicalis bei der proaktiven Bedrohungsbekämpfung.

  • Wachstum von Cloud-Marktplätzen

    Pax8 präsentiert "Voyager Alliance". Das Partnerprogramm unterstützt Pax8-Partner mit einem abgestuften System maßgeschneidert in jeder Phase ihrer Business Journey. Voyager Alliance belohnt die Mühen von MSPs mit Investitionen in Wissen, Support und Einkäufe. Ab sofort ist das Partnerprogramm live und wird in den kommenden Monaten weiter verfeinert.

  • Arrow startet "Cloud-Amplification-Programm"

    Der globale Technologieanbieter Arrow hat in EMEA ein Cloud-Amplification-Programm (CAP) gestartet. Das Programm unterstützt Channel Partner dabei, ihr Cloud-Geschäft gezielt auszubauen.

  • End-to-End-Sicherheitslösungen

    OpenText stellt wesentliche Neuerungen an ihrer "Secure Cloud"-Plattform vor, die das Wachstum von Managed Security Providern (MSPs) vorantreiben sollen. Mit neuen Funktionen wie automatisierter Bereitstellung, verbesserten Produkt-Bundles, integriertem Aufgabenmanagement und erweiterten Reporting- und Analysefunktionen optimiert die Plattform die Abläufe von MSPs und hilft ihnen, sich auf Kundenwachstum und -bindung zu konzentrieren.

  • Nun Teil des Pax8-Marketplace

    Pax8 führt ab sofort Software von Commvault auf ihrem Cloud-Marketplace. Commvault ist ein Anbieterin von Lösungen für Cyberresilienz und Datensicherungen für Hybrid-Cloud-Unternehmen. "Commvault Cloud" stellt Daten schnell unternehmensweit wieder her.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen