Sie sind hier: Startseite » Markt » Channel-News

Twilio erweitert "Build Partner"-Programm


Der globale Systemintegrator Deloitte Digital ist neuer Premium-Partner im "Twilio Build Partner"-Programm
Im Zuge der Erweiterung des Build Partner Programs bietet Twilio seit kurzem die sogenannten "Lightning Packages" an



Die Cloud-Kommunikationsplattform Twilio verkündete, dass Deloitte Digital, das zu Deloitte Consulting LLP gehört, dem Twilio Build Partner Programm als globaler Premium-Systemintegrator (GSI) beigetreten ist. Deloitte Digital ist ab sofort Teil des wachsenden weltweiten Netzwerks der Systemintegratoren, für die eine gelungene Interaktion mit Kunden eine hohe Priorität hat und die basierend auf der Cloud-basierten Kommunikationsplattform von Twilio entsprechende Lösungen bereitstellen.

Das "Twilio Build Partner "-Programm, dem zertifizierte Partner aus Nordamerika, dem asiatisch-pazifischen Raum, Japan, Europa und Südamerika angehören, bietet ab jetzt noch umfassendere Unterstützung bei der Markteinführung von Produkten.

Die 2.000 globalen Kunden des internationalen Systemintegrators und Premiumpartners Deloitte Digital – Endverbraucher wie auch Unternehmenskunden aus der Finanzbranche, dem öffentlichen Sektor, Forschung und Gesundheitswesen, der Technologiebranche sowie Medien und Telekommunikation – profitieren von Deloitte Digital‘s großer Kenntnis und Erfahrung mit der Twilio Plattform. Das Angebot von Deloitte Digital umfasst dabei das komplette Produktportfolio von Twilio, einschließlich Twilio Flex für Kundencenter, alle Kommunikationsschnittstellen (APIs) von Twilio und alle auf der Plattform basierenden Dienstleistungen. Mit diesem Angebot unterstützt Deloitte Digital-Kunden, die ihr Marketing, den Sales-Bereich und ihre Dienstleistungen grundlegend umgestalten und dadurch ein ganz neues Level an Kundenengagement erreichen möchten.

Twilio und Deloitte Digital werden darüber hinaus gemeinsam an der Ausgestaltung der "ConvergeHealth Connect"-Plattform arbeiten. Diese umfasst etwa neue Möglichkeiten für die Kundeninteraktion durch Chat-, Voice-, Telefonie- oder Video-Kommunikationskanäle von Twilio. Die flexiblen Kommunikationskanäle ermöglichen auch die sensible Kommunikation mit Patienten oder die Kommunikation zu Gesundheitsdienstleistungen. Diese Art der Kommunikation trägt einen entscheidenden Teil dazu bei, den modernen Service im Gesundheitsbereich zu verbessern und Kunden in diesem Bereich bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen.

Neue Lightning Packages
Im Zuge der Erweiterung des Build Partner Programs bietet Twilio seit kurzem die sogenannten "Lightning Packages" an. Mit diesen speziellen Experten-Angeboten erhalten Partner und Kunden einen detaillierten Überblick über die beliebtesten Anwendungsbeispiele von Twilio, etwa im Bereich Cloud-basierte Kundencenter, textbasierte Mitteilungen und Voice- und Video-Anwendungen. Zertifizierte Partner erhalten mit diesem Paket projektbasierte Anleitungen, so dass sie ihre Prozesse für ihre Kundenkommunikation schnell starten und somit auch schneller Mehrwert erzielen können. Die "Lightning Packages" umfassen unter anderem Empfehlungen zur Implementierung und gemanagten Launch Support. Damit können Unternehmen den maximalen Mehrwert aus ihren auf Twilio basierenden Lösungen erzielen. Diese Services werden dabei von den Professional Services-Teams von Twilio gemeinsam mit den Partnern zur Verfügung gestellt.

Das "Build Partner" -Netzwerk von Twilio ist seit seiner Gründung 2018 sehr stark gewachsen; seine Mitglieder unterstützen Unternehmen weltweit bei der Entwicklung und Anwendung von individuellen Lösungen für die Kundenkommunikation, die auf der Twilio-Plattform basieren. Das Twilio Build Partner Programm bietet Unterstützung bei der Markteinführung, Zertifizierung und Trainings-Programme und hilft Partnern aus den Bereichen Technologie, Beratung und Re-Sell dabei, ihre Kommunikation und das Kundenengagement auf ein neues Level zu heben.
(Twilio: ra)

eingetragen: 15.09.20
Newsletterlauf: 09.11.20

Twilio: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Channel-News

  • Nun Teil des Pax8-Marketplace

    Pax8 führt ab sofort Software von Commvault auf ihrem Cloud-Marketplace. Commvault ist ein Anbieterin von Lösungen für Cyberresilienz und Datensicherungen für Hybrid-Cloud-Unternehmen. "Commvault Cloud" stellt Daten schnell unternehmensweit wieder her.

  • Bechtle verstärkt sich mit Kubernetes-Spezialistin

    Die Bechtle AG akquiriert mit der Arwinet GmbH und ihrer Ausgründung KubeOps GmbH zwei Unternehmen, die sich auf die Wachstumsfelder Cloud-Dienstleistungen und Kubernetes fokussieren. Am Firmensitz in Bisingen, nahe Tübingen, sind 93 Mitarbeitende beschäftigt.

  • "groundcover "auf GCP Marketplace erhältlich

    "groundcover", eine Cloud-native Lösung, die Beobachtbarkeit mithilfe der eBPF-Technologie revolutioniert, bringt ihre Observability-Plattform auf den Google Cloud Marketplace. Dieser strategische Schritt ermöglicht es Unternehmen, die Google Kubernetes Engine (GKE) einsetzen, mühelos groundcover als verwalteten Service zu installieren und so die Beobachtbarkeit ihrer Cloud-nativen Anwendungen zu optimieren.

  • Zugang zum Cloud-Security-Markt

    Skyhigh Security, Anbieterin datenzentrierter Cloud-Security-Lösungen, arbeitet im deutschsprachigen Raum ab sofort mit ADN, einem der führenden Value-Added Distributoren, zusammen. Im Rahmen der Partnerschaft vermarktet der Bochumer VAD das gesamte Cloud-Security- und Security-Service-Edge-Portfolio von Skyhigh Security - und erschließt den gemeinsamen Channel-Partnern so den Zugang zum attraktiven und dynamischen Cloud-Security-Markt.

  • AWS-Fähigkeiten verbessern

    TD Synnex gibt bekannt, dass sie zum offiziellen AWS-Schulungspartner autorisiert wurde und damit Partnern ermöglicht, sich über offizielle Schulungen mit autorisierten Trainingsmaterialien und Ausbildern vollständig in AWS-Lösungen einzuarbeiten.

  • Einrichtung eines AWS-Accounts

    Ingram Micro stellt ihren Resellern ab sofort das eigenentwickelte "InstantFramework for AWS" (Amazon Web Services) bereit. Damit können Partner die AWS-Accounts ihrer Kunden auf Basis von Best Practices von Beginn an sicher einrichten.

  • Integration in "Rubrik Security Cloud"

    Rubrik gibt zwei Partnerschaften bekannt, die zuverlässige Cyber Recovery-Lösungen für Unternehmen noch zugänglicher machen: "Rubrik Security Cloud" ist jetzt für Salesforce-Nutzer als "Salesforce Data Protection" verfügbar. Die Lösungen von Rubrik sind jetzt Teil der globalen Preisliste von Cisco und lassen sich in "Cisco XDR" integrieren.

  • KI-gestützte virtuelle CISO-Plattform

    Pax8 und Cynomi sind ab sofort strategische Partner. Der Cloud-Marketplace erweitert sein Portfolio um die KI-gestützte virtuelle CISO-Plattform (vCISO), die auf die Cybersicherheitsbedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) in EMEA und Nordamerika ausgerichtet ist. Diese strategische Partnerschaft bietet Managed Service Providern (MSPs) Zugang zu hochmodernen Cybersecurity-Tools und damit die Möglichkeit, ihre Kunden in einer zunehmend komplexen digitalen Landschaft besser schützen zu können. Pax8-Partner in EMEA und Nordamerika optimieren mit Sicherheitslösungen von Cynomi die Bereitstellung von vCISO-Diensten, verbessern ihre Cybersicherheit und können neue Einnahmequellen erschließen. Cynomi ist ab sofort über den Pax8-Marketplace verfügbar.

  • Check Point stellt MSSP-Portal für Partner vor

    Check Point Software Technologies hat ihr neues Portal für Managed Security Service Provider (MSSPs) und Distributoren vorgestellt. Die Plattform vereinfacht die Service-Bereitstellung erheblich und erleichtert die Geschäftsabwicklung mit Check Point. Laut Canalys wird für den globalen MSSP-Markt ein jährliches Wachstum von 14,2 Prozent prognostiziert, getrieben durch zunehmende Cyber-Bedrohungen und den Bedarf an spezialisierten Sicherheitsdienstleistungen.

  • Support für alle Service Provider Channel-Partner

    Arrow und Citrix, Geschäftsbereich der Cloud Software Group, haben eine strategische Distributionsvereinbarung angekündigt. Gemäß der Vereinbarung wird Arrow in Nordamerika und Europa Vertrieb, Marketing und technischen Support für alle Service Provider Channel-Partner übernehmen, die weniger als 2.000 Citrix-Lizenzen verbrauchen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen