global office setzt auf "SAP Business ByDesign"
Mittelstandslösung erfolgreich bei rasant wachsendem Büro 2.0-Anbieter eingeführt
"SAP Business ByDesign sind ganz real keine Grenzen gesetzt"
(03.06.11) - SAP Business ByDesign erlaubt die flexible Steuerung der jeweiligen Unternehmen und lässt sich schnell an veränderte Marktanforderungen anpassen. Drei gute Gründe für das Ende 2008 angetretene Start-up-Unternehmen global office, nun komplett auf die On-Demand-Lösung des Walldorfer Unternehmenssoftware-Anbieters umzurüsten, entspricht sie damit doch genau jenen Prinzipien, nach denen auch die webbasierten Bürodienstleistungen 2.0 des Premium-Anbieters verfügbar sind.
Inzwischen nutzen bereits 25 global office-Standorte in ganz Deutschland die neue Software – angefangen bei der erst im April 2011 bezogenen neuen Zentrale in Montabaur bis hin zu den rund 20 regionalen Geschäftsführern und Franchise-Partnern, deren Zahl sich bis Jahresende noch deutlich steigern soll. Gerade erst hat ein Teil von ihnen bei SAP eine entsprechende Schulung erhalten, um im Alltag die innovativ gelösten Tools wie etwa Kundenbeziehungsmanagement, Finanzwesen oder Projektmanagement effektiv einsetzen zu können.
Weichen gestellt für weiteres Wachstum
"Der Vorteil von SAP Business ByDesign liegt für uns nicht nur in der Software selbst und ihren Möglichkeiten, die optimal zu unserer eigenen Dienstleistungspalette sowie Kunden- und Datenverwaltung passt", sagt global office Geschäftsführer Erik Krömer. "Wir haben damit global office in Sachen IT optimal und zukunftsweisend positioniert, denn SAP Business ByDesign sind ganz real keine Grenzen gesetzt. So können wir bestens gerüstet weiter an unserer Expansionsstrategie in Deutschland, aber auch in Europa arbeiten. " (global office: ra)
global office: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>