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Nachhaltigkeitsprogramme von AWS


adidas arbeitet mit AWS zusammen, um Produktinnovationen voranzutreiben
Umweltauswirkungen bei der Cloud-Nutzung zu reduzieren


Die adidas AG hat Amazon Web Services (AWS) als bevorzugten Cloud-Anbieter für SAP Workloads ausgewählt. Die Verlagerung der SAP Workloads in die Cloud schafft für adidas die technologische Grundlage, um Daten weltweit zu vernetzen, bessere Kundenerlebnisse zu bieten, sich zu einem datenbasierten Unternehmen zu entwickeln und neue Geschäftsmodelle wie Direct-to-Consumer zu ermöglichen.

adidas wird AWS nutzen, um Innovationen im gesamten Unternehmen voranzutreiben – von der Entwicklung der Produkte bis hin zur Interaktion mit den Kunden, die diese kaufen. Die Entscheidung für eine Cloud-Infrastruktur gibt adidas die notwendige Skalierbarkeit und Agilität, um auf saisonale Schwankungen des Geschäfts reagieren zu können und das prognostizierte Wachstum des E-Commerce-Geschäfts zu erreichen.

Darüber hinaus werden die Nachhaltigkeitsprogramme von AWS adidas dabei helfen, die Umweltauswirkungen bei der Cloud-Nutzung zu reduzieren und die allgemeinen Nachhaltigkeitsziele der Sportmarke zu unterstützen. (Amazon Web Services – AWS: ra)

eingetragen: 30.11.21
Newsletterlauf: 03.03.22

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