Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

Datengetriebene Marketinglösungen


Incubeta DACH erhält Google-Cloud-Partner-Zertifizierung
Neue Kooperation bietet Zugang zu einer breiten Palette von Google-Ressourcen, um die Performance datengestützter Kundenkampagnen weiter zu steigern


Marketingexpertin Incubeta hat nach der Zertifizierung als Google Cloud Partner (GCP) in der DACH-Region das Serviceangebot für ihre Kunden stark erweitert. Incubeta ist nun in der Lage, das volle Potenzial von Google Cloud zur Performance-Steigerung von Kundenkampagnen zu nutzen, die Qualität und Effektivität seiner Dienstleistungen zu verbessern sowie seinen Kunden ein umfassendes Support-Framework für Beratung und Implementierung anzubieten.

Als Google Cloud Partner mit einer Zertifizierung in Marketing Analytics plant Incubeta, ihren Kunden zukünftig die neuesten datengestützten Techniken und Strategien bereitzustellen. Dadurch verschaffen diese sich einen klaren Wettbewerbsvorteil und verfügen über die transformative Kraft, um Wachstum und Erfolg proaktiv anzugehen.

Das Google-Cloud-Partner-Programm wurde entwickelt, um Nutzern vertrauenswürdige Partner an die Seite zu stellen, die bereits technische Kompetenz, Innovation und Qualität bei der Implementierung von Cloud-Lösungen bewiesen haben. Incubeta arbeitet bereits seit mehreren Jahren – hauptsächlich als Reseller – mit Google zusammen und hat ihren Spezialisierungsfokus sukzessive erfolgreich erweitert. Dadurch wurde die langjährige Beziehung zwischen den beiden Unternehmen weiter vertieft und die Expertise von Incubeta in der Bereitstellung ganzheitlicher, datengetriebener Marketinglösungen betont.

Die erweiterte Zusammenarbeit mit Google Cloud adressiert die Ambitionen von Incubeta innerhalb der derzeit adressierten Märkte zu expandieren und Bestandskunden entsprechend zu bedienen – darüber hinaus öffnet sich die Tür zu neuen, bisher nicht anvisierten Branchen. Ein gutes Beispiel hierfür ist die Medizin- und Pharma-Industrie, in der sich das Marketing häufig mit besonderen Herausforderungen und Einschränkungen konfrontiert sieht. Incubeta kann hier über zusätzliche Funktionen, die den Google-Cloud-Partnern zur Verfügung stehen, dabei helfen, einige dieser Barrieren zu überwinden. Dabei kommen innovative Lösungen und maßgeschneiderte, datenbasierte Strategien zum Einsatz, die auf branchenspezifische Besonderheiten abgestimmt sind. (Incubeta: ra)

eingetragen: 27.10.24
Newsletterlauf: 11.12.24

Incubeta: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Meldungen: Unternehmen

  • Von On-Premise-Lösungen in die Cloud

    Tata Consultancy Services (TCS) erweitert ihre Partnerschaft mit SAP. Ziel ist es, SAP-Kunden unternehmensweite Transformationen auf Basis von GenAI (Generative Artificial Intelligence) zu ermöglichen. Aufbauend auf ihrer zwanzigjährigen Geschäftsbeziehung stärken die beiden Partner damit die Skalierbarkeit, Agilität und Innovationskraft ihrer Lösungen.

  • Hochsichere Single-Sign-On-Funktionalitäten

    enclaive und Bare.ID arbeiten ab sofort bei der Bereitstellung innovativer, sicherer und flexibler Authentisierungsservices zusammen. Die Kombination der Confidential Cloud Computing-Plattform von enclaive mit der Authentifizierungstechnologie von Bare.ID ermöglicht es Unternehmen, eine sichere End-to-End-Kommunikation, lückenlose Compliance und digitale Souveränität zu gewährleisten.

  • DSGVO-konformes Service-Portfolio

    Scrive, Anbieterin von Lösungen für elektronische Signaturen und eIDs, erweitert sowohl ihre Präsenz als auch ihr Angebot für Kunden im deutschen Markt. Das Unternehmen hat Anfang 2025 ein Büro in Berlin in der Nähe des Ostbahnhofs eröffnet, um die Expansion in einen der für Scrive wichtigsten Wachstumsmärkte voranzutreiben.

  • Neue Potenziale aus Azure-Lösungen schöpfen

    Cloud-Migration strategisch denken, IT-Arbeitsplätze effizient gestalten und neue Potenziale aus Azure-Lösungen schöpfen - genau das steht im Mittelpunkt des exklusiven Business Roundtables "Cloud-Migration mit Weitblick: Azure Virtual Desktop & Nerdio auf Azure Local".

  • Die Zukunft der Cloud in Europa

    Die geopolitischen Entwicklungen der letzten Monate haben die Geschäftswelt in Deutschland und Europa vor neue Herausforderungen gestellt. Handelskonflikte, Zölle und eine veränderte sicherheitspolitische Landschaft haben viele Unternehmen dazu veranlasst, ihre digitalen Strategien zu überdenken. Berechtigte Fragen zu Datensouveränität, Compliance und Ausfallsicherheit stehen plötzlich ganz oben auf der Agenda von Entscheidungsträgern.

  • Umstieg in die Cloud unterstützen

    Informatica gab eine erweiterte Partnerschaft mit Databricks, einem Daten- und KI-Unternehmen, bekannt. Diese Partnerschaft ermöglicht es Kunden, ihre lokalen, Hadoop-basierten Data Lakes mit einer leistungsstarken Kombination aus Informaticas Intelligent "Data Management Cloud"-Plattform und der Databricks Data Intelligence-Plattform zu modernisieren und so eine solide Grundlage für Analytics- und KI-Workloads zu schaffen.

  • MDM-Dienst von Informatica

    Informatica gab die bevorstehende Verfügbarkeit ihres Master Data Management (MDM)-Dienstes und der Intelligent Data Management Cloud-Plattform auf der Oracle Cloud Infrastructure (OCI) bekannt. Damit können Kunden Informatica MDM nativ in ihrer OCI-Umgebung nutzen.

  • Einheitliche, KI-gestützte Lösungen

    Informatica, Unternehmen im Bereich KI-gestütztes Enterprise Cloud Data Management, gab eine strategische Vereinbarung mit Microsoft bekannt. Dieser Meilenstein erweitert die langjährige Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen und setzt die gemeinsame Innovation sowie die Förderung der Kundenakzeptanz auf der Microsoft Azure Cloud-Plattform fort. Die Ankündigungen erfolgten auf der Informatica World, der jährlichen Konferenz des Unternehmens für Datenmanagement und KI in Las Vegas.

  • Flexibilität, Sicherheit und Skalierbarkeit

    Nutanix, Spezialistin für hybrides Multi-Cloud-Computing, und Pure Storage, IT-Pionierin und Anbieterin einer Data-Storage-Plattform und von Data-Storage-Diensten, arbeiten gemeinsam an einer tief integrierten Lösung, mit deren Hilfe Kunden virtuelle Workloads auf einer skalierbaren modernen Infrastruktur nahtlos bereitstellen und managen können.

  • Zwei neue Partner im Bereich Cyber-Versicherung

    Dieses Update kommt zu einem kritischen Zeitpunkt für Branchen wie den Einzelhandel, in denen eine Welle von Ransomware-Angriffen derzeit für Druck auf die Cyber-Versicherungsprämien sorgt. Nach einem Zeitraum sinkender Preise warnen Makler nun vor zweistelligen Prämienerhöhungen und einer verschärften Risikoprüfung - in Bereichen von Einzelhandel über das Gesundheitswesen bis hin zum Transportwesen. Besonders relevant: Es wird mit verstärkter Prüfung der Cybersicherheitsmaßnahmen gerechnet - genau hier kann das Risk Protection Program durch automatisierte, effizientere Prozesse unterstützen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen