Epicors neue Enterprise Resource Planning (ERP)-Lösungen für On-Premise und Cloud wurden gewürdigt Epicor ist Finalist in drei Kategorien der "Network Products Guide 2011 Awards" "Hot Companies" und "Best Products"
(06.04.11) - Epicor Software, Anbieterin von Unternehmenssoftware für mittelständische Firmen und Geschäftsbereiche globaler Konzerne, wurde vom Network Products Guide, ein in der Industrie führendes Magazin für Technologie-Studien und -Beratung, in drei Kategorien als Finalist für den "6th Annual Hot Companies and Best Products Award" nominiert: Zum einen im Bereich Hot Companies, zum anderen in den Bereichen "Best Products – Cloud Computing/SaaS" für die Express-Edition von Epicor Manufacturing sowie "Best Products – Solutions for Medium Enterprises" für Epicor ERP.
Diese Industrie- und Branchen-Awards des Network Products Guide’s gehören zu den weltweit wichtigsten Auszeichnungen in der Informationstechnologie, die Entwicklungen und Erfolge unter Berücksichtigung aller Aspekte der IT-Industrie würdigen.
"Es ist eine große Auszeichnung, Finalist für den Hot Companies and Best Products Award zu sein", sagt John Hiraoka, Executive Vice President und Chief Marketing Officer bei Epicor. "Diese Award-Nominierungen bestätigen die großen Erfolge unserer neuen ERP-Lösung, die nicht nur umfassende Industrie-spezifische Funktionalitäten bietet, sondern auch eine Wahlfreiheit und Flexibilität aufgrund seiner Möglichkeiten, sowohl als On-Premise-Lösung als auch als Hosted oder Cloud Computing-Version implementiert werden zu können. Die Software, innovative Technologie und die Industrie-spezifischen Serviceleistungen ermöglichen es unseren Kunden, mit einem einzigen Geschäftsinformationssystem alle Anforderungen zu erfüllen."
Die begehrten Hot Companies und Best Products Awards findet in weiten Teilen der Industrie Resonanz und würdigen die weltweit Besten bezüglich ihrer Gesamtleistung in Organisation, Produkten und Services sowie Vorstandschaft und Management Teams. Weiterhin zählen erfolgreiche Implementierungen, Produkt Management und Entwicklung, Support und Kundenzufriedenheit sowie Öffentlichkeitsarbeit in allen Feldern der Informationstechnologie.
Epicor stellte die letzte Version ihres neuen ERP-Systems "Epicor 9" im März 2010 vor. Im Mai 2010 veröffentlichte Epicor mit "Epicor Manufacturing Express Edition" ihre ERP-Lösung für die Cloud, eine mandantenfähige Software-as-a-Service (SaaS)-Version Epicor 9-ERP-Lösung. (Epicor Software: ra)
Epicor Software: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.
HCLSoftware, Anbieterin von Unternehmenssoftwarelösungen, gab eine Partnerschaft mit CloudEagle.ai, einer führenden Software-as-a-Service (SaaS)-Management-Plattform, bekannt, um eine umfassende Lösung für Software-Governance sowohl auf Geräten als auch in der Cloud bereitzustellen. Die Kombination von On-Prem Software Asset Management und Endpoint Management Lösungen von HCL BigFix mit CloudEagles-SaaS-Management Plattform wird es Unternehmen weltweit ermöglichen, einen höheren Return on Investment für ihren gesamten Software-Anwendungsbestand zu erzielen.
Fivetran, Anbieterin für Data Movement, gab die Unterzeichnung einer Vereinbarung zur Übernahme von Census bekannt. Census gilt als führendes Unternehmen für Reverse ETL, Datenaktivierung und operative Analysen. Mit dieser Übernahme wird Fivetran nach eigenen Angaben zur einzigen vollständig "Managed Platform", mit der Unternehmen regulierte Daten automatisiert auch in Echtzeit über ihren gesamten Stack bewegen können: Von den verschiedenen Quellsystemen hin zu Datenplattformen und jetzt auch wieder zurück in die Business-Anwendungen, die für die Entscheidungsfindung im Unternehmen nötig sind.
Rubrik kündigte neue Cyber-Resilienz-Funktionen an. Diese sollen sicherstellen, dass Google Cloud-Kunden ihre Geschäftsfähigkeit nach einem Cyberangriff oder einer Betriebsunterbrechung schnell wiederherstellen können. "Herkömmliche Datensicherungsmethoden werden der Komplexität von Cloud-Umgebungen nicht gerecht", so Stephen Orban, Vice President of Migrations, ISVs, & Marketplace bei Google Cloud.
Digitale Souveränität und Datenschutz sind zentrale Themen in der aktuellen Debatte rund um Künstliche Intelligenz. Deshalb intensivieren Europas führender Hosting-Provider und zuverlässiger Cloud Enabler Ionos und Nextcloud, die weltweit beliebteste datenschutzorientierte Kollaborationsplattform, ihre Partnerschaft. Zusammen bieten sie Unternehmen und Organisationen eine sichere, souveräne und transparente KI-Alternative zu den großen außer-europäischen Tech-Playern. Der Ionos AI Model Hub - eine deutsche multimodale KI-Plattform - ist ab sofort direkt in Nextcloud Hub 10 integriert.
Die Nobis Group, eine süddeutsche Systemhaus-Gruppe mit klarem Fokus auf mittelständische Unternehmen, stellt sich strategisch neu auf: Im Rahmen seiner neuen Anything-as-a-Service-Strategie für den Mittelstand fokussiert sich Nobis auf vier neue Managed-Service-Angebote, die spezielle Herausforderungen von kleinen und mittelständischen Unternehmen adressieren: Workplace as a Service, Backup as a Service, Collaboration as a Service und Conferencing as a Service.
Rubrik kündigte an, dass Rubrik Annapurna und Agentspace künftig gemeinsam Unternehmen dabei unterstützen, ihre Daten sicher für KI-gestützte Anwendungen zu nutzen. Als vertrauenswürdige Datenquelle für Agentspace sorgt Rubrik dafür, dass Unternehmensdaten unter höchsten Sicherheitsstandards nach dem Zero-Trust-Prinzip auf Google Cloud abgerufen, verwaltet und geschützt werden können.
SAP und der Caterer Aramark haben auf dem SAP-Campus in Walldorf einen Convenience Store eröffnet, der rund um die Uhr vollkommen autark ohne Personal läuft. Während Aramark für den operativen Betrieb verantwortlich ist, übernimmt SAP die technische Umsetzung durch SAP-Software mit Partnerlösungen und künstlicher Intelligenz. Betrieben wird der Store dabei durch die SAP S/4HANA Public Cloud for Retail. An dem Projekt beteiligt war auch die retailsolutions AG, eines der führenden SAP-Beratungsunternehmen in Europa.
Cohesity, Unternehmen für KI-gestützte Datensicherheit, geht eine erweiterte Partnerschaft mit Google Cloud ein. Ziel ist es, Unternehmen wirksam dabei zu unterstützen, den stetig wachsenden Cyber-Bedrohungen zu begegnen. Im Durchschnitt kostet jede Stunde Ausfall Unternehmen 540.000 US-Dollar. Dies verdeutlicht den dringenden Bedarf an robusten Strategien für Cyber-Resilienz, die Ausfallzeiten in Unternehmen reduzieren.
Leaseweb, Anbieterin von Cloud-Diensten und Infrastructure as a Service (IaaS), gibt einen wesentlichen Fortschritt in ihrem Beitrag zu den wichtigen EU-Projekten von gemeinsamem europäischem Interesse für Cloud-Infrastrukturen und -Dienste (IPCEI-CIS) bekannt: Mit dem Projekt "European Cloud Campus" legt Leaseweb aktiv den Grundstein für eine souveräne europäische Cloud, um sensible Daten zu schützen, EU-Vorschriften einzuhalten und sicherzustellen, dass Europas digitale Infrastruktur nicht länger von US-Anbietern abhängig ist.
Rockwell Automation, Unternehmen für industrielle Automatisierung und digitale Transformation, und Amazon Web Services (AWS), gaben ihre Zusammenarbeit bekannt, um die digitale Transformation der Fertigungsindustrie zu vereinfachen und zu beschleunigen. Durch die Kombination von Rockwells Betriebstechnologie (OT) mit den fortschrittlichen Cloud-Diensten und der globalen Infrastruktur von AWS werden Hersteller mit skalierbaren, sicheren und flexiblen Cloud-Lösungen ausgestattet.
Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen