"Riva On-Premise" & "Riva Cloud" erweitert


Riva kündigte die Integration von SugarCRM für Lotus Notes auf der "SugarCon 2013" an
Server-seitige Synchronisations-Lösung für SugarCRM-Kunden


(29.04.13) - "Riva CRM Integration" kündigte an, dass "Riva On-Premise" und "Riva Cloud" erweitert werden, um volle Synchronisation für Sugar, IBM Lotus Notes, Microsoft Office 365, Microsoft Exchange 2013 und Novell GroupWise 2012 zu bieten. Riva ist eine Lösung, die eine transparente, Server-seitige CRM-Integration für Sugar mit führenden E-Mail-Systemen ermöglicht.

Seit Oktober 2008 ist Riva laut Herstellerangaben durch seine direkte, Server-seitige Synchronisation mit CRM-Systemen ein Vorreiter in der Industrie – es werden keinerlei Windows Outlook-Plug-ins auf dem Client benötigt. SugarCRM erhöht ihren Marktanteil stetig und größere Kunden suchen zunehmend nach Lösungen, um die Beschränkungen beim Einsatz von Windows Outlook Plug-ins für SugarCRM zu überwinden. Daher optimiert auch Riva ständig ihre Server-seitige Synchronisations-Lösung für SugarCRM-Kunden.

Riva synchronisiert CRM-Daten direkt zwischen Sugar und dem E-Mail-System und unterstützt alle Microsoft Exchange, Office 365, Lotus Domino und Novell GroupWise E-Mail-Clients. Zu diesen E-Mail-Clients zählen Lotus Notes unter Windows, Notes Web Access, Outlook unter Windows, Outlook Web App (OWA), Outlook über Citrix und Terminal Server, Outlook 2011 für Mac, Entourage für Mac, Apple Mail und Novell GroupWise. Außerdem synchronisiert Riva SugarCRM auch mit iPad, iPhone, Android, BlackBerry, Windows Phone und Microsoft Surface Tablets und Smartphones.

"Kunden entscheiden sich für Riva, weil es eine zuverlässige, nahtlose, bi-direktionale Integration von Sugar Daten mit ihren E-Mail-Systemen liefert. Mit Riva können Kunden ihre CRM-Daten mit allen E-Mail-Clients synchronisieren – einschließlich mobiler Endgeräte – und das mit nur einer Installation von Riva. Über diese einzige Installation synchronisiert Riva die relevanten CRM-Kontakte, Kalender Einträge, Aufgaben, Verkaufschancen (Opportunities), Angebote, Projekte, benutzerdefinierte Felder und Objekte (custom fields and custom objects) der Nutzer – ohne dabei irgendwelche Outlook Plug-ins oder andere Applikationen auf Desktops, Laptops und mobilen Engeräten installieren zu müssen", sagt Aldo Zanoni, CEO von Riva CRM Integration. "Riva ermöglicht die Daten-Synchronisation mit dem CRM auch für Web Access (Webmail) und für mobile Engeräte unterschiedlicher Betriebssysteme einschließlich aller nativen iPad, iPhone, Android, BlackBerry, Windows Phone und Microsoft Surface Tablets und anderen mobilen Applikationen – ohne dass dabei die Nutzer in Outlook unter Windows eingelogged sein müssen, um die Synchronisation zu ermöglichen. (Omni Technology Solution: ra)

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Meldungen: Customer Relationship Management

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