Suchmaschinen: Optimierung und Marketing
B2 Performance bündelt SaaS-Tools für Suchmaschinenoptimierung in der "B2 Suite"
Mit dem Keyword-Tool können Anwender Potenziale abfragen, und mit dem "Reputation Management Controlling" sind Unternehmen in der Lage, ihr Image im Internet zu überwachen
(19.06.09) - Die B2 Performance GmbH stellte auf einer deutschlandweiten Roadshow ihre neue "B2 Suite" vor. In der Suite, die als Software-as-a-Service (SaaS)-Modell angeboten wird, bündelt B2 Performance verschiedene "SEO"- und "SEM"-Tools, die dem User die Suchmaschinenoptimierung für die eigene Website erleichtern sollen. Mit den Tools der B2 Suite lassen sich nicht nur die eigenen Keyword-Platzierungen und Backlinks über einen langen Zeitraum verfolgen, sondern auch die Aktivitäten der Wettbewerber übersichtlich vergleichen und beobachten.
Mit dem Keyword-Tool können Anwender Potenziale abfragen, und mit dem "Reputation Management Controlling" sind Unternehmen in der Lage, ihr Image im Internet zu überwachen.
B2 Performance hat die Tools der B2 Suite so konzipiert und kombiniert, dass der Nutzer all seine Aktivitäten in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinen-Marketing besser koordinieren und Erfolge optimal messen kann. Die Tools sind bei eigenen Kundenprojekten von B2 Performance bereits sehr erfolgreich im Einsatz und nun erstmals im SaaS-Modell verfügbar.
Im Juni und Juli 2009 haben Interessierte auf einer deutschlandweiten Roadshow die Möglichkeit, sich über die Tools der B2 Suite ausführlich zu informieren: In einer rund einstündigen Präsentation erhalten Web-Verantwortliche eine Einführung in die komplette B2 Suite mit ausführlichen Live-Online-Beispielen - auf Wunsch im eigenen Haus. (B2 Performance: ra)
B2 Performance: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.