SaaS-basierte Lösung für das Service Management
Mobile ITSM-Lösung "CA Cloud Service Management" ist unternehmensweit einfach und schnell einsetzbar
Neue Lösung soll traditionelle SaaS-Produkte herausfordern
(14.07.14) – "CA Cloud Service Management" ist mit einem "Konfigurieren, nicht kodieren"-Ansatz konzipiert. Dieser ermöglicht eine Implementierung innerhalb von wenigen Wochen; neue Ressourcen für Entwicklung und Wartung oder komplexe Upgrades sind nicht mehr nötig. Service Delivery und Ressourcenplanung können innerhalb von Minuten automatisiert werden. Die einfache Bedienführung fördert die schnelle Adoption der Lösung durch den Anwender und befähigt diese, ohne lange Einarbeitungszeit, die Lösung zu nutzen.
"Applikationen und Endgeräte kommen in Unternehmen immer mehr zum Einsatz. Service Delivery wird daher zu einem Eckpfeiler für die Produktivität der Mitarbeiter und des Unternehmens selbst", sagt Lokesh Jindal, General Manager, IT Business Management, CA Technologies. "CA Technologies hat eine Lösung entwickelt, die die vollen Potenziale von SaaS ausschöpft und sich gleichzeitig auf die Anforderungen der Kunden konzentriert – Mitarbeiterzufriedenheit, Implementierungsgeschwindigkeit und die Reduzierung der Beschaffungskosten."
Eine aktuelle Gartner-Umfrage zu frühen Anwendern von ITSM SaaS ergab Folgendes:
>> Bei der Implementierung von SaaS-basierten IT Service Desk-Lösungen stellen Anpassung und Integration die häufigsten Probleme dar.
>> Infrastruktur- und Operations-Abteilungen berichten, dass SaaS-Lösungen nicht schneller zu implementieren sind als On-Premise-Lösungen.
>> Infrastruktur- und Operations-Abteilungen berichten, dass SaaS-Lösungen nicht zur Reduzierung von Mitarbeitern, die die Lösung unterstützen, führen.
CA Cloud Service Management wurde entwickelt, um diesen Herausforderungen zu begegnen und eine nachhaltige Wertsteigerung für IT-Teams und Endverbraucher zu erzielen. Zu den Hauptvorteilen zählen:
>> Eine intuitive und elegante Benutzeroberfläche mit moderner Such- und Kollaborationsfunktion
>> Ein umfangreiches mobiles Erlebnis für Endkunden für den Abruf von Services, Assets und Support von jedem Gerät
>> Ein "Drag-und-Drop”-Workflow, der innerhalb von Minuten erstellt werden kann
>> Dynamische "in-app"-Anleitung, die eine Erstinbetriebnahme beschleunigt
>> Bestandsverwaltung und -erkennung
>> Fortgeschrittenes Self-Service Reporting und Dashboards
(CA Technologies: ra)
CA Technologies: Kontakt und Steckbrief
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