- Anzeige -


Marktübersicht: CRM auf SaaS / Cloud-Basis


Marktübersicht: CRM auf SaaS-/Cloud-Basis

Hersteller

Produkt

Omni Technology Solutions

Kontaktperson: Wolfgang Berger

Straße / Ort: Kreitstraße 5 / 86926 Greifenberg / München

Tel. / Fax: +49.8192.99733.25 - +49.8192.99733.29

E-Mail-Kontakt: emea(at)omni-ts.com

Web: http://www.rivacrmintegration.com/de

 

Download-Link für Produkt-Test:

http://www.rivacrmintegration.com/de/integration/downloads/

15tägiger kostenloser Test

 

 

Lesen Sie auch folgende Artikel und Case Studies von Omni auf SaaS-Magazin.de

 

Case Studies:

Verbesserte Salesforce Nutzer-Akzeptanz

http://www.saasmagazin.de/successstories/omni-sc-sp-crm-1090712.html

Riva Einführung in drei Ländern

http://www.saasmagazin.de/successstories/omni-sc-sp-crm-2090712.html

 

Product-Specials:

Riva-CRM-Synchronisation

http://www.saasmagazin.de/specials/omni-sp-crm090712.html

 

CRM-Synchronisierung für Salesforce

http://www.saasmagazin.de/schwerpunkte/schwerpunkte-2009/crm-loesungen-in-der-cloud-saas-crm/omni-crm-synchronisierung-fuer-salesforce-sp-crm090712.html

 

CRM-Synchronisierung für Oracle On Demand

http://www.saasmagazin.de/schwerpunkte/schwerpunkte-2009/crm-loesungen-in-der-cloud-saas-crm/omni-crm-synchronisierung-fuer-oracle-on-demand-sp-crm090712.html

 

CRM-Synchronisierung für Desktop Virtualisierung

http://www.saasmagazin.de/schwerpunkte/schwerpunkte-2009/crm-loesungen-in-der-cloud-saas-crm/omni-crm-synchronisierung-desktop-virtualisierung-sp-crm090709.html

 

 

 

 

Name:

Riva CRM Integration Server

URL: http://www.rivacrmintegration.com/de/crm/integration/

 

Abgedeckte Branchen

Alle Branchen, die ein CRM-System vor Ort installiert, gehostet oder eine CRM-System in der Cloud einsetzen

 

Zielgruppe

CRM-Nutzer

>> die ihren e-mail Client bi-direktional und transparent mit dem CRM-System synchronisieren wollen

>> und die darüber hinaus durch Automatisierungsfunktionen von Riva z.B. mittels drag&drop im e-mail Client neue Kontakte und Verkaufschancen im CRM anlegen oder e-mails im CRM archivieren wollen

 

Produkt-Eigenschaften

>> Transparente, bi-direktionale CRM-Synchronisierung der führenden CRM-Systeme mit Microsoft Exchange oder GroupWise

>> Riva integriert alle führenden CRM-Anbieter – Salesforce, Microsoft Dynamics CRM, Microsoft SharePoint, Oracle CRM On Demand, SugarCRM (alle Versionen), Saleslogix, SageCRM, NetSuite und viele mehr.

>> Riva die einzige Lösung für die CRM-Integration, die alle Versionen von Microsoft Exchange und Novell GroupWise, einschließlich Microsoft Outlook; Outlook Web Access; Microsoft Entourage für Mac; GroupWise; Apple Mail, Address Book, iCal; BlackBerry, iPhone und andere ActiveSync fähigen mobilen Endgeräte sowie Tablet PCs unterstützt– OHNE Plugins!

 

Weitere Infos im Unternehmensporträt

http://www.saasmagazin.de/werbietetwas/saas-on-demand-anwendungen/customer-relationship-management/omni090712.html

 

Mobile-Variante

Riva synchronisiert server-basiert (oder über Riva Cloud in der Cloud) ohne eine Installation von Plugins oder Apps das CRM-System mit der nativen e-mail Applikation des iPhone, iPad, BlackBerry, Android mobilem Endgerät oder Tablet PC.

 

42he

CentralStationCRM

Action Solutions

Bimixs

Allgeier IT Solutions GmbH

cirp3 mit CRM-Modul

Avature CRM

Recruiting CRM

All for One Steeb

SAP Business by Design mit CRM-Modul

bescript - Broich & Bräunlein GbR

besystem CRM

CAS Mittelstand / CAS Software AG

CAS PIA Starter, CAS PIA Vollversion

Comarch AG

CRM & Marketing

Demand Software Solutions GmbH

Genesis4Web - (Cloud-/ASP-Version - ERP mit CRM-Modul)

enerpy GmbH

quisa CRM (SaaS/Cloud-Version)

Fabis Bertram Strätz

CRM zentrale Kundenverwaltung

Ibis Prof. Thome AG

SAP Business by Design, Einstiegspaket 1: Customer Relationship Management

itelligence AG

SAP Business by Design mit CRM-Modul

Infor

Inforce (salesforce.com)

Microsoft

Microsoft Dynamics CRM Online

Myfactory International

mayfactory.Business.World / myfactory.crm

OnDemand4U

Microsoft Dynamics CRM Online

Oracle

Oracle CRM On Demand, Oracle Fusion CRM

Passus

PharmaData, CRM Services

Pentos AG

vertreibt SugarCRM

Plex Systems

Plex Online - SaaS-ERP mit CRM-Modul

Sage Software GmbH

Sage CRM (Cloud)

Salesforce.com

Saleforce CRM mit Sales Cloud, Service Cloud, Collaboration Cloud "Chatter", Custom Cloud 2

SAP AG

SAP Business by Design mit CRM-Modul

Scopevisio AG

Scopevisio CRM

SugarCRM

Sugar Professional, Sugar Corporate, Sugar Enterprise, Sugar Ultimate

Sybit GmbH

Sybit CRM 360c (SAP CRM On Demand-Lösung)

TecArt-Group

TecArt-CRM

update software AG

update.revolution SaaS

Uniserv GmbH

Mehrwert für CRM: Datenqualität für SaaS als SaaS

Veeva Europe

Veeva CRM f. Pharma / Biotech

weclapp GmbH

CRM

Die Marktübersicht erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. SaaS-Magazin.de - Update 23.08.12


- Anzeigen -





Kostenloser Compliance-Newsletter
Ihr Compliance-Magazin.de-Newsletter hier >>>>>>