Netzwerk mit optimierter Telepresence-Support
Orange Business Services bietet Netzwerk mit optimierter Telepresence-Unterstützung
Experten entwerfen, installieren und betreuen Telepresence-Lösungen exakt nach den Anforderungen des Kunden für High-Definition Video
(06.01.09) - Orange Business Services unterhält das nach eigenen Angaben weltweit größte Telepresence-fähige Netzwerk. Dadurch unterstützt das Unternehmen seine Kunden mit einer innovativen Lösung, die nicht nur Reisekosten senkt, sondern auch die Produktivität steigert und dazu beiträgt, Kohlendioxid-Emissionen zu reduzieren.
Orange Business Services hat ihr Netzwerk aufgerüstet: Hierbei werden Telepresence, Multicast-Fähigkeit, IPV6 sowie die Ausweitung von Carrier-Ethernet-Dienstleistungen mit Virtual Private LAN Service (VPLS) miteinbezogen. Die neue Generation von Routern unterstützt zudem konvergente Lösungen, die Beschleunigung von Applikationen und Sicherheitsdienstleistungen sowie die Entwicklung von Ethernet- und Glasfaser-Zugängen.
Das neue Netzwerk von Orange Business Services trifft genau die Herausforderungen, denen Unternehmen gegenüber stehen, die nach einer Telepresence-Lösung suchen:
Breite geografische Abdeckung: Das zukunftsfähige Netzwerk ist in 34 Ländern und 65 Städten Telepresence-fähig. Diese Abdeckung kann auf bis zu 104 Länder ausgedehnt werden.
Komplette Lifecycle-Lösungen: Die Experten von Orange entwerfen, installieren und betreuen Telepresence-Lösungen exakt nach den Anforderungen des Kunden für High-Definition Video.
Beste End-to-end-Leistung: Das Netzwerk erfüllt die hohen Leistungsanforderungen, die für eine erfolgreiche Telepresence notwendig sind. Außerdem besitzt das Netzwerk die Telepresence-Zertifizierung von Cisco basierend auf kurzen Verzögerungszeiten, einer Paketverlustrate von 0,05 Prozent und weniger sowie hervorragenden Bildschwankungswerten (Signalmaß) von zehn Millisekunden.
Für Telepresence optimierte Video-Benutzerklasse: Der IP VPN-"Multimedia-Anschluss" wurde speziell dafür entwickelt, Telepresence-Verkehr einer gesonderten Leistungsklasse, die auf hochauflösende Video-Konferenzen abgestimmt ist, zu unterstützen.
"Orange Business Services hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Kunden jederzeit zu unterstützen: In der momentanen finanziellen Krise bietet Orange Lösungen mit einer schnellen Amortisation. Gleichzeitig hilft diese Lösung den Kunden dabei, ihrer Verantwortung als Unternehmen bei der Reduzierung der Kohlendioxid-Bilanz gerecht zu werden", sagt Barbara Dalibard, President und CEO bei Orange Business Services. "Mit Telepresence erreichen wir für unsere Kunden zwei Vorteile. Zum einen können sie Meetings so durchführen als wären sie persönlich vor Ort. Zum anderen sparen sie Kosten und Zeit sowie durchschnittlich 8,4 Kilogramm Kohlendioxid* pro Meeting." (Orange Business Services: ra)
Orange Business Services: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.