- Anzeige -


Cloud Computing-Infrastruktur


Inhalte


Derzeit keine Profile

Im Überblick

  • Kampagnen noch besser personalisieren

    Die "Oracle Marketing Cloud" hat den "Linkedin Campaign Manager" in ihr Produktportfolio integriert. Dieser ist Teil der erst kürzlich angekündigten Linkedin-Produktpalette "Matched Audiences", einer neuen Lösung zur gezielten Kundenansprache. Über die neu geschaffene Schnittstelle können Kunden der Oracle Marketing Cloud nun zusätzlich die Daten der über 467 Millionen Linkedin-Nutzer für ihre Marketing-Kampagnen nutzen - natürlich unter Beachtung geltender Datenschutzrichtlinien.


Im Überblick

  • Digitale Inhalte erstellen und verwalten

    Mit der Aufnahme von Adobe Systems in ihr Portfolio bietet die TWT Digital Group ihren Kunden eine weitere wichtige strategische Partnerschaft. Mit den Lösungen der Adobe Suite entwickelt die Full Service-Internetagentur konsistente und personalisierte Digitalerfahrungen für namhafte Kunden über alle relevanten Kanäle.


- Anzeigen -





Kostenloser Compliance-Newsletter
Ihr Compliance-Magazin.de-Newsletter hier >>>>>>