25.06.20 - Saas/Cloud-Telegramm
Ungefähr 90 Prozent der globalen Organisationen verwenden derzeit eine on-premise-Lösung für ihre Kontaktzentren, womit sie schlecht für die schnelle Skalierung und die Anforderungen an Remote-Arbeiten in der aktuellen Corona-Krise gerüstet sind
ServiceNow erfüllt die Anforderungen an die Sicherheit von Cloud Computing-Diensten, die das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) im Cloud Computing Compliance Criteria Catalogue (C5) zusammengestellt hat
25.06.20 - "Serenovas CxEngage Rapid Repsonse"-Programm beschleunigt Contact Center Work-from-Home-Bereitstellung in 48 Stunden
Ungefähr 90 Prozent der globalen Organisationen verwenden derzeit eine on-premise-Lösung für ihre Kontaktzentren, womit sie schlecht für die schnelle Skalierung und die Anforderungen an Remote-Arbeiten in der aktuellen Corona-Krise gerüstet sind. Als Reaktion auf die weltweite Nachfrage und das beispiellose Call-Center-Volumen hat Serenova, ein Unternehmen für Contact Center-as-a-Service (CCaaS) und Personaloptimierung (WFO), "CxEngage Rapid Response" angekündigt. Das Programm hilft großen Unternehmen, ihre Contact Center innerhalb von 48 Stunden sofort in die Cloud zu skalieren. Mit CxEngage Rapid Response können Unternehmen schnell flexible Richtlinien für die Arbeit an entfernten Standorten implementieren und gleichzeitig die Kontinuität für Agenten und Kunden während der globalen Gesundheitskrise aufrechterhalten.
25.06.20 - Insight Partners schließt die Übernahme der Cloud-Datenmanagement-Anbieterin Veeam mit rund 5 Milliarden US-Dollar ab
Veeam Software, Anbieterin von Backup-Lösungen für Cloud-Datenmanagement, gab bekannt, dass Insight Partners die am 9. Januar 2020 angekündigte Übernahme des Unternehmens im Wert von rund 5 Milliarden US-Dollar abgeschlossen hat. Einer Investition von Insight Partners Anfang 2019 folgend wird die Übernahme von Veeam das Wachstum auf dem US-Markt weiter beschleunigen. Der führende Softwareanbieter hat einen Jahresumsatz von über einer Milliarde US-Dollar und mehr als 365.000 Kunden weltweit. "Seit der ersten Minderheitsbeteiligung im Jahr 2013 ist Insight ein zuverlässiger Partner von Veeam", erklärt Bill Largent, CEO von Veeam. "Sie sind bekannt dafür, dass sie den Erfolg wachstumsstarker internationaler Unternehmen auf dem US-Markt vorantreiben und zu diesem Zweck wertvolle Ressourcen, Unterstützung und Erfahrung mit einbringen. Veeam ist auf dem Markt sehr gut positioniert und Insight ist der richtige Partner, um uns dabei zu helfen, den nächsten Wachstumsschritt in unserem ‚Act II‘, der Entwicklung in Richtung Hybrid Cloud, zu erreichen. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dafür."
25.06.20 - Sichere Cloud-Services: ServiceNow erfüllt BSI-Sicherheitskriterien für Cloud Computing (C5)
ServiceNow erfüllt die Anforderungen an die Sicherheit von Cloud Computing-Diensten, die das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) im Cloud Computing Compliance Criteria Catalogue (C5) zusammengestellt hat. Er umfasst die wichtigsten Sicherheitsanforderungen für Anbieter von Cloud-Diensten. Das C5-Testat macht es Unternehmen aus dem privaten und öffentlichen Sektor deutlich einfacher, das komplette Spektrum der IT-Sicherheitsdienste zu verstehen, die ServiceNow bei der Digitalisierung von Workflows anbietet. "Unternehmen jeder Branche sind dabei ihre Organisation digital umzugestalten, um Kundenbindung und Mitarbeiterengagement zu verbessern. Der kompromisslose Schutz der digitalen Vermögenswerte ist dabei sehr entscheidend", erklärt Detlef Krause, General Manager und Area Vice President Deutschland bei ServiceNow.
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