Erfolgreiche Marketing-Strategien
Lücken in Zielgruppenprofilen schließen mit der "Oracle Marketing Cloud"
Effiziente Verwaltung von Daten zur Nutzer-Umgebung für exaktere Segmentierung und zielgenauere Kundenansprache
Zu den größten Herausforderungen für Marketer gehört es, Verbraucher aktiv bei ihrer Customer Journey zu begleiten und kontextabhängig mit den richtigen Botschaften und Angeboten anzusprechen – unabhängig vom Gerät, das sie gerade benutzen. Um dies zu erleichtern hat Oracle aktuell verschiedene Innovationen seiner Data-Management-Plattform innerhalb der "Oracle Marketing Cloud" vorgestellt. Mit diesen sind Marketer in die Lage, basierend auf Daten zur Nutzer-Umgebung Zielgruppenprofile zu definieren, auszuwählen, zu erfassen und zu erstellen.
Zudem können sie durch die Analyse der Customer Journey über verschiedene Endgeräte, Kanäle, Medienumgebungen und "ID Spaces" hinweg eine noch präzisere Segmentierung vornehmen und damit letztlich ihre Kundenansprache optimieren. "Oracle ID Graph" erlaubt dabei eine ganzheitliche Sicht auf den Kunden: So können Marketing- und Medien-Experten ihre Strategien erfolgreich umsetzen und Kunden auf verschiedenen Endgeräten mit maßgeschneiderten Inhalten versorgen. (Oracle: ra)
Sie wollen mehr über das Produkt erfahren?
Verknüpfung von IDs erleichtert Cross-Device-Marketing
eingetragen: 08.11.16
Home & Newsletterlauf: 08.12.16
Oracle: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>