06.02.18 - SaaS/Cloud-Telegramm
Die IaaS-Spezialistin ProfitBricks hat die neue Version 3.0 des "Data Center Designer" veröffentlicht
Online-Kunden verlangen von Unternehmen immer mehr Flexibilität bei der Kommunikation: Sie erwarten Kundenservice per Chat, Facebook, Twitter, WhatsApp – wollen aber das Telefon trotzdem nicht missen
06.02.18 - Studie: Vorliebe für Messaging und Social Media setzt Unternehmen beim Kundenservice unter Druck
Online-Kunden verlangen von Unternehmen immer mehr Flexibilität bei der Kommunikation: Sie erwarten Kundenservice per Chat, Facebook, Twitter, WhatsApp – wollen aber das Telefon trotzdem nicht missen. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue Studie von BT und Cisco, für die 5000 Endkunden befragt wurden. Die Studie "The Digital Customer 2017 – Chat, tap, talk: Eight Key Trends to transform your digital customer experience" deutet darauf hin, dass zunehmend mehr Konsumenten es bevorzugen, mit Unternehmen über Messaging-Dienste und Social Media in Kontakt zu treten und sich mit ihnen auszutauschen – ein Trend, der durch den Anstieg der persönlichen Nutzung von Apps wie WhatsApp verstärkt wird. Besonders auffällig ist der Trend in China.
06.02.18 - Bomgar stellt ihre Secure-Access-Lösungen auf Microsoft Azure bereit
Bomgar, Enterprise-Anbieterin für sichere Zugriffslösungen, stellt ihre virtuellen Appliances "Remote Support" und "Privileged Access" jetzt auch in Microsoft-Azure-Umgebungen zur Verfügung. Immer mehr Organisationen verlagern ihre Daten und Applikationen in die Cloud, wobei sie die Migration ihrer Bomgar-Lösungen ohne Sicherheitseinbußen durchführen können.
06.02.18 - "Data Center Designer 3.0": Neues intuitives ProfitBricks Interface erleichtert die Einrichtung individueller und hochskalierbarer Cloud-Infrastrukturen
Die IaaS-Spezialistin ProfitBricks hat die neue Version 3.0 des "Data Center Designer" veröffentlicht. Mit der modernisierten Benutzeroberfläche können Anwender eigene Cloud Computing-Umgebungen jetzt noch einfacher und schneller konfigurieren. Zahlreiche Neuerungen ermöglichen einen effizienteren Aufbau und optimierte Administration der ProfitBricks-Cloud.
06.02.18 - Zentrales Datenmanagement für virtuelle, physische und Multi-Cloud-Workloads - Durchgängige Lösung für alle Workloads – ob physisch, virtualisiert oder Cloud
Die "Veeam Availability Suite (VAS) 9.5 Update 3" ist ab sofort verfügbar. Das gibt Veeam Software, innovativer Anbieter von Lösungen für die Verfügbarkeit des Always-On Enterprise, bekannt. Die Lösung ermöglicht umfassendes Datenmanagement und stellt die Verfügbarkeit aller Workloads über eine zentrale Plattform sicher. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um virtuelle, physische oder Cloud-Workloads handelt.
####################
Bestellen Sie hier Ihren persönlichen Newsletter!
Sie wollen täglich informiert sein, haben aber keine Zeit, jeden Morgen durchs Internet zu surfen?
Dann lassen Sie sich durch unseren kostenlosen E-Mail-Service aktuelle News aus der SaaS/Cloud-, Compliance- und IT-Security-Branche nahebringen.
Das Redaktionsteam von SaaS-Magazin.de hat die wichtigsten tagesaktuellen Meldungen für Sie zusammengetragen - ein Klick auf die entsprechenden Links und Sie befinden sich an den gewünschten Plätzen auf SaaS-Magazin.de, Compliance-Magazin.de und IT SecCity.de - einfacher geht's wirklich nicht!
Klicken Sie hier, um den Newsletter-Service zu abonnieren.
Sie erhalten dann in wenigen Minuten eine E-Mail vom System. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail und schicken Sie uns eine Bestätigung Ihrer Bestellung.
Der Newsletter wird im html-Format versendet.
Bitte denken Sie daran, den Newsletter bei Ihrem IT-Administrator auf die White-List setzen zu lassen.
####################
Meldungen vom Vortag
05.02.18 - BT bindet "IBM Cloud" in ihr "Cloud of Clouds"-Ökosystem ein
05.02.18 - SAP-Partnerin all4cloud verspricht: Der Papierkrieg im Lager ist vorbei
05.02.18 - Maximierung von IIoT-Technologien in der Mess- und Prüftechnik ermöglicht intelligentes Testen
05.02.18 - Ausblick auf die Data Warehouse-Landschaft 2018: Automatisierung wird entscheidend für Kunden sein