26.10.21 - Saas/Cloud-Telegramm
Die "Intelligent Data Management Cloud" (IDMC) von Informatica ist jetzt auch auf Microsoft Azure Deutschland verfügbar. IDMC ist die branchenweit erste End-to-End-Plattform für KI-gestütztes Datenmanagement.
Im Rahmen ihres aktuellsten virtuellen Live Events stellt Oracle heute zahlreiche Innovationen für die Lösungen "Oracle Fusion Cloud Enterprise Resource Planning" (ERP) und "Oracle Fusion Cloud Enterprise Performance Management" (EPM) vor.
26.10.21 - Informatica erweitert ihre Cloud-Präsenz auf Microsoft Azure Deutschland
Die "Intelligent Data Management Cloud" (IDMC) von Informatica ist jetzt auch auf Microsoft Azure Deutschland verfügbar. IDMC ist die branchenweit erste End-to-End-Plattform für KI-gestütztes Datenmanagement. Damit reagiert das Unternehmen auf die wachsende Nachfrage von Cloud-Kunden in Europa. Im vergangenen Jahr beschleunigte sich die Einführung der Cloud: Unternehmen setzten verstärkt auf die Digitalisierung, um die Geschäftskontinuität während der Pandemie aufrechtzuerhalten. Einschränkungen bei der Datenübertragung und Anforderungen an die Datenlokalisierung haben diesen Übergang jedoch verlangsamt. Mit dem neuen IDMC-Pod auf Microsoft Azure Deutschland erhalten Kunden nun eine größere Auswahl an Datenstandorten. Sie können ihre Daten außerdem dazu nutzen, Innovationen zu entwickeln und ihr Geschäft so voranzutreiben. "Letztes Jahr haben Organisationen aller Art sowohl aus dem privaten als auch aus dem öffentlichen Sektor ihren Wechsel in die Cloud beschleunigt. Ziel dabei war es, die Geschäftskontinuität aufrechtzuerhalten und die Widerstandsfähigkeit des Unternehmens zu verbessern", sagt Rik Tam-Daniels, VP Strategic Ecosystems & Technology, Informatica.
26.10.21 - "Oracle Cloud ERP" und "EPM" mit neuen Funktionen
Im Rahmen ihres aktuellsten virtuellen Live Events stellt Oracle heute zahlreiche Innovationen für die Lösungen "Oracle Fusion Cloud Enterprise Resource Planning" (ERP) und "Oracle Fusion Cloud Enterprise Performance Management" (EPM) vor. Auf Basis der Auswertung von Feedback hat Oracle für seine ERP- und EPM-Lösungen neue Funktionen entwickelt, die von den Anwendern vielfach gewünscht wurden. Diese sollen Kunden künftig dabei unterstützen, neue Wachstumschancen zu generieren und zu nutzen, indem sie etwa durch Integration kontaktloser Prozesse das Benutzererlebnis verbessern und die Arbeit erleichtern. Intelligentes, von Machine Learning gestütztes Performance Management: Damit können Finanzteams bestehende Machine-Learning-Modelle aus Anwendungen von Drittanbietern in Oracle Cloud EPM importieren.
26.10.21 - "Vonage Contact Center for Salesforce Service Cloud Voice" jetzt auf "Salesforce AppExchange" verfügbar
Vonage, Anbieterin von Cloud-Kommunikationslösungen für Unternehmen, gibt die Einführung von "Vonage Contact Center (VCC) for Service Cloud Voice" bekannt. Mit der neuen Lösung können Salesforce-Kunden ihre Agent und Customer Experience mit intelligenten und kanalübergreifenden Funktion sowie weltweiter Telefonie aufwerten – alles innerhalb von Service Cloud Voice, powered by Vonage. Vonage Contact Center for Service Cloud Voice ist direkt in die Salesforce Service Cloud integriert und bereits auf Salesforce AppExchange verfügbar. Service Cloud Voice führt Telefonie, digitale Kanäle und CRM-Daten auf einer zentralen Servicemitarbeiter-Plattform zusammen. Mit Service Cloud Voice for Partner Telephony können die Kunden nun ihre bevorzugte Telefonlösung an Service Cloud Voice anbinden. Auf diese Weise entstehen eine einheitliche Experience für Agenten und digitale Kanäle – und ein schnellerer, intelligenterer und persönlicherer Service.
###################
Bestellen Sie hier Ihren persönlichen Newsletter!
Sie wollen täglich informiert sein, haben aber keine Zeit, jeden Morgen durchs Internet zu surfen?
Dann lassen Sie sich durch unseren kostenlosen E-Mail-Service aktuelle News aus der SaaS/Cloud-, Compliance- und IT-Security-Branche nahebringen.
Das Redaktionsteam von SaaS-Magazin.de hat die wichtigsten tagesaktuellen Meldungen für Sie zusammengetragen - ein Klick auf die entsprechenden Links und Sie befinden sich an den gewünschten Plätzen auf SaaS-Magazin.de, Compliance-Magazin.de und IT SecCity.de - einfacher geht's wirklich nicht!
Klicken Sie hier, um den Newsletter-Service zu abonnieren.
Sie erhalten dann in wenigen Minuten eine E-Mail vom System. Bitte klicken Sie auf den Link in der E-Mail und schicken Sie uns eine Bestätigung Ihrer Bestellung.
Der Newsletter wird im html-Format versendet.
Bitte denken Sie daran, den Newsletter bei Ihrem IT-Administrator auf die White-List setzen zu lassen.
####################
Meldungen vom Vortag
25.10.21 - ServiceNow kündigt signifikante Investitionen in EU-basierte Cloud-Dienste an, welche für Kunden mehr Transparenz, Entscheidungsfreiheit und Kontrolle über ihre Daten bieten
25.10.21 - OVHcloud und Aiven kooperieren für erweitertes Database-as-a-Service-Angebot
25.10.21 - Office Depot Europe transformiert HR mit "Oracle Fusion Cloud HCM"