Cloud-basierte Lösung für Kundenservice-Center
Response-Management- und Social Analytics-Lösungen von Attensity auch als Cloud Computing-Lösung nutzen
Cloud-Lösung unterliegt deutschem und europäischem Recht und erfüllt zudem die sehr hohen Ansprüche der Kundenservice-Center an die Datensicherheit
(24.04.13) - Die Attensity Europe GmbH stellte auf der "World of Cloud" ihre Lösungen für den Einsatz ihrer Response-Management- und Social Analytics-Applikationen in der Cloud für den europäischen Markt vor. Damit können zukünftig Service Center und Contact Center die Response-Management- und Social Analytics-Lösungen von Attensity auch als Cloud Computing-Lösung nutzen, und die Vorteile dieser innovativen Technologie für sich nutzen.
Die Cloud-basierte Server-Technologie stellt eine sehr hohe Skalierbarkeit sicher, sodass die Attensity-Applikationen in Abhängigkeit vom Verbrauch abgerechnet werden können. Service Center und Contact Center können so ihre Kosten erheblich senken. Weitere Kosteneinsparungen entstehen bei der Browser-basierten Bereitstellung durch die zentrale Implementierung und Durchführung aller notwendigen Aktualisierungen und Updates. Die Cloud-Lösung unterliegt deutschem und europäischem Recht und erfüllt zudem die sehr hohen Ansprüche der Kundenservice-Center an die Datensicherheit und die Verlässlichkeit. Nicht zuletzt ist die Cloud-basierte Server-Technologie schnell einsetzbar und einfach in der Nutzung.
Attensity wird auf ihrem Messe-Stand gemeinsam mit T-Systems Multimedia Solutions GmbH die innovativen Einsatz- und Betriebsszenarien von Cloud-Service-Lösungen für den Kundenservice präsentieren. Künftig werden die beiden Spezialisten die Zusammenarbeit bei Cloud-Service-Lösungen für Contact Center und Service Center intensivieren. (Attensity Europe: ra)
Attensity Europe: Kontakt und Steckbrief
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