Bereitstellung von Private Cloud-Services
"Dell Technologies Cloud Platform" (DTCP) stellt skalierbare Ressourcen für Private Clouds bereit
Vorkonfigurierte, Instanzen-basierte Hardware-, Software- und Service-Infrastruktur macht den Aufbau einer Private Cloud flexibler und individuell skalierbar
Private Clouds können mit der "Dell Technologies Cloud Platform" (DTCP) jetzt schnell, einfach und kostengünstig aufgebaut und genutzt werden. Die DTCP ist eine nach Kundenwünschen konfigurierbare Cloud Computing-Infrastruktur, die die notwendigen Instanzen für die Entwicklung und Bereitstellung von Private Cloud-Services zur Verfügung stellt. Das Management erfolgt über die Cloud Console von Dell Technologies.
Hier werden Instanzen konfiguriert und geordert, zusätzliche Ressourcen skaliert, Cloud Workloads und Services entwickelt, getestet und in hybriden Cloud Computing-Umgebungen eingesetzt. Die Plattform erlaubt die gemischte Nutzung von Kubernetes, Containern und virtuellen Maschinen und stellt dafür ein automatisiertes Lifecycle Management bereit. Eine DTCP-Instanz umfasst Hardware (Server und All Flash Storage), Management- und Virtualisierungs-Software sowie Services wie Anlieferung, Rack-Integration und Support. (Dell Technologies: ra)
eingetragen: 24.03.21
Newsletterlauf: 02.06.21
Sie wollen mehr über die Lösung erfahren?
Einfaches Management über die Dell Technologies Cloud Console spart Zeit und Kosten.
Dell Technologies: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>