Per Chat-Lösung effizienter kommunizieren


Remote Support- und Access-Management: Die neue "Bomgar Secure Cloud" bietet alle Funktionalitäten von "Bomgar Remote Support" innerhalb einer sicheren und flexiblen Cloud Computing-Umgebung
Eine schnelle und effektive Problemlösung ist für die meisten Support-Abteilungen das entscheidende Erfolgskriterium

(18.06.15) - Bomgar, Anbieterin für Remote Support- und Access-Management-Lösungen, veröffentlicht "Bomgar Remote Support 15.1." Das neue Release unterstützt zusätzliche IT-Plattformen, verbessert die Bedienbarkeit und fügt neue Funktionen hinzu, die den Kunden-Support vereinfachen. Die Fernwartungslösung ermöglicht Support-Technikern eine Vielzahl von IT-Systemen und Endgeräten rund um die Welt zu warten und zu konfigurieren, angefangen von Desktop- und Laptop-Rechnern bis hin zu Servern, Netzwerk-Switches, Smartphones und Tablets – innerhalb sowie außerhalb des Firmennetzes. Mit dem neuen Release von Bomgar Remote Support 15.1 wird ebenfalls die Bomgar Secure Cloud angeboten, mit der Support-Organisationen alle Funktions- und Sicherheitsvorteile von Bomgar Remote Support innerhalb einer flexiblen Cloud Computing-Umgebung nutzen können.

"Eine schnelle und effektive Problemlösung ist für die meisten Support-Abteilungen das entscheidende Erfolgskriterium", bemerkte Troy Harrison, VP Product Management bei Bomgar. "Mit Bomgar Remote Support 15.1 ermöglichen wir Support-Mitarbeitern, per Chat-Lösung mit Kunden effizienter zu kommunizieren. Diese Funktion steht jetzt für noch mehr IT-Systeme zur Verfügung und Arbeitsabläufe lassen sich zur Problemfindung und -lösung noch schneller durchführen."

Lesen Sie zum Thema "IT-Sicherheit" auch: IT SecCity.de (www.itseccity.de)

Die Bomgar Secure Cloud verbindet Flexibilität und Sicherheit. Neben der optionalen Bereitstellung als physische oder virtuelle Appliance können sie jetzt auch Cloud-basiert gesetzliche Anforderungen und Sicherheitsstandards umsetzen. Im Gegensatz zu traditionellen Software-as-a-Service (SaaS)-Lösungen bietet die Bomgar Secure Cloud eine mandantenspezifische Datentrennung. Die Bomgar Secure Cloud ist damit die richtige Wahl für Unternehmen, die Infrastrukturkosten senken, das IT-Personal entlasten und den Support verbessern möchten. Bomgar Secure Cloud wird derzeit in den USA gehostet, wobei eine vollständig in europäischen Rechenzentren umgesetzte Implementierung in Vorbereitung ist.

Bomgar Remote Support 15.1 verfügt über eine erweiterte Funktionalität, um die Erledigung von Support-Aufgaben zu beschleunigen und Mitarbeitern die Bedienung zu erleichtern:

• >> Erweiterte Chat-Funktion: Steigerung der Supportperformance durch effektive Handhabung mehrerer Chat-Sitzungen gleichzeitig.

• >> Bomgar Link: Start von Remote Support-Sitzungen über beliebige, externe Applikationen durch eingebetteten Link.

• >> Erweiterte Canned Scripts: Endanwender und Kunden haben die Möglichkeit Skripte der Supporttechniker einzusehen.

• >> RDP-Datenkopie: Über integrierte RDP-Funktionalität kann Bomgar Dateien zwischen Techniker und Endgerät per Copy/Paste-Befehl übertragen.

• >> Microsoft Windows POSReady Support: Zertifizierte Unterstützung für Windows-POSReady-7-Systeme.
(Bomgar: ra)

Bomgar: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Applikationen / Lösungen

  • Architektur basiert auf der "Cohesity Data Cloud"

    Cohesity, Unternehmen für KI-gestütztes Datenmanagement und -sicherheit, hat "Cohesity Gaia" vorgestellt. Dieser KI-basierte Suchassistent nutzt erstmals RAG (Retrieval Augmented Generation)-KI und große Sprachmodelle (LLMs), um die hochwertigen Backup-Daten in Cohesity-Umgebungen suchbar zu machen.

  • Backup-as-a-Service für Microsoft 365

    Veeam Software lancierte die neue "Veeam Data Cloud" auf Basis von Microsoft Azure, welche die Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit der branchenführenden Plattform mit der Einfachheit und Zugänglichkeit eines Cloud Computing-Dienstes kombiniert.

  • Angriffe auf Cloud-Workloads

    Qualys hat "TotalCloud 2.0" vorgestellt. Dieses bedeutende Upgrade der KI-gestützten "Qualys Cloud Native Application Protection Platform" (CNAPP) bietet eine einheitliche, nach Prioritäten geordnete Sicht auf Cloud-Risiken und ist die erste Lösung, die ihren Schutz auf Software-as-a-Service (SaaS)-Anwendungen ausweitet.

  • Erfüllung steuerlicher Berichtspflichten

    Mit Lösungen zur Analyse und Optimierung grenzüberschreitender globaler Wertschöpfungsketten in komplexen SAP- und Non-SAP-Landschaften, hat sich EXA weltweit als Experte positioniert. Neben den Lösungen "Global Value Chain" und "Operational Transfer Pricing", unterstützt die Software "Product Environmental Footprint" (PEF) Unternehmen beim Aufbau einer durchgängig nachhaltigen Wertschöpfungskette.

  • Reduzierte Latenzzeiten und Kosten

    Fivetran, Anbieterin von Datenintegration, bietet eine neue Orchestrierungsintegration mit "dbt Cloud" an. Damit können Unternehmen Datenbewegungen und -transformationen jetzt nahtlos über die Fivetran-Plattform verwalten.

  • SAP Vertriebs- und Serviceprozesse

    In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experience (CX) auf ein neues Niveau heben, indem sie Aufgaben automatisiert, tiefe Einblicke in Unternehmensdaten ermöglicht und personalisierte Kundeninteraktionen schafft.

  • Cloud-Architektur auf kognitiver Plattform

    Blue Yonder, Anbieterin von Supply-Chain-Lösungen, gab die Veröffentlichung einer interoperablen Lösung bekannt, die erstmals die gesamte Lieferkette abdeckt. Die "Luminate Cognitive Platform" von Blue Yonder wurde dafür zu einer End-to-End-Prozesslösung erweitert.

  • Bedrohungen in SAP BTB erkennen

    Logpoint veröffentlicht Logpoint Business-Critical Security (BCS) für SAP Business Technology Platform (BTP), eine Lösung zur Erkennung und Überwachung von Bedrohungen für Anwendungen, die auf der SAP BTP-Plattform entwickelt und verwaltet werden

  • Alibaba Cloud und Salesforce

    Alibaba Cloud gibt die sofortige Verfügbarkeit von Salesforce Sales Cloud, Service Cloud und Salesforce Platform auf Alibaba Cloud bekannt. Die Einführung von Sales Cloud, Service Cloud und Salesforce Platform soll Unternehmen, insbesondere multinationalen Unternehmen, die auf dem chinesischen Festland tätig sind, dabei helfen, den sich verändernden Marktanforderungen gerecht zu werden, die neuesten Vorschriften für die Datenhaltung einzuhalten und sich in das einzigartige lokale App-Ökosystem zu integrieren.

  • Support für die Umstellung auf XaaS

    Der globale Technologieanbieterin Arrow hat eine Reihe wichtiger und innovativer Updates für ihre Cloud-Management-Plattform "ArrowSphere" vorgestellt, mit denen das Multi-Cloud- und Hybrid-Cloud-Monitoring künftig deutlich einfacher wird.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen