Kommunikation aus der Cloud


1&1 Versatel und NFON launchen smarte Cloud-Telefonielösung
Nach dem Prinzip eines One-Stop-Shops bietet 1&1 Versatel zudem passende Glasfaseranschlüsse sowie weitere gemanagte Dienste aus einer Hand


Telefonate gehören auch in einem modernen Arbeitsumfeld weiterhin zum Alltag – jedoch erfüllen klassische Telefonanlagen nicht mehr die Anforderungen, die Unternehmen heutzutage an ein Kommunikationssystem stellen. Ein Upgrade auf Cloud-Telefonie ist die Lösung. Um Firmen diesen Schritt zu vereinfachen, kooperieren 1&1 Versatel und NFON: Mit "1&1 Business Phone" profitieren Unternehmen ab sofort von einer smarten, modernen Telefonielösung.

Die VoIP-Produktfamilie von 1&1 Versatel bekommt ein neues Mitglied: 1&1 Business Phone bietet eine flexible und skalierbare Alternative zu herkömmlichen Telefonanlagen. Damit schaffen 1&1 Versatel und NFON für Unternehmen die Voraussetzungen für ortsunabhängiges und nahtloses Arbeiten auf allen Endgeräten.

Die Lösung basiert auf der smarten Cloud-Kommunikations-Plattform Cloudya von NFON und macht klassische Telefonie-Hardware überflüssig. Mit der Kombination aus üblichen Telefonie-Features wie Warteschleife und Voicemail sowie modernen Collaboration-Tools wie Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen bleiben Mitarbeitende mit nur einer Rufnummer in Verbindung. (NFON: ra)

eingetragen: 13.06.22
Newsletterlauf: 22.07.22


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