Marketing-Verantwortliche als Datenversteher
Mit der neuen Cloud Computing-Lösung "Marketing Insights" werden Unternehmen vom Datensammler zum Datenversteher
Kooperation von pmOne und Mapp Digital ermöglicht Kunden wie ElectronicPartner die Optimierung digitaler Marketing-Kampagnen in Echtzeit
Mit der neuen Cloud Computing-Lösung "Marketing Insights" erfahren Marketing-Verantwortliche sofort, welche Resonanz ihre digitalen Kampagnen bekommen. "Marketing Insights" ist Ausgangspunkt für zeitgemäßes Data-Driven Marketing, bei dem Datenanalysen allen Entscheidungen vorausgehen. Die pmOne AG, Innovationsführer bei Software-Anwendungen für Planung, Reporting und Analyse, hat "Marketing Insights" in Kooperation mit Mapp Digital konzipiert, dem weltweit größten unabhängigen Technologieunternehmen für digitales Marketing.
Anhand der Rohdaten, die aus den Marketing-Applikationen von Mapp Digital übernommenen werden, berechnet und visualisiert "Marketing Insights" entscheidungsrelevante Kennzahlen. Zu diesen Kennzahlen gehören etwa Öffnungs-, Klick- und Konversionsraten bei E-Mail-Kampagnen. Marketing-Verantwortliche können bei Bedarf weitere Analysen eigenständig durchführen. (pmOne: ra)
Sie wollen mehr über die Lösung erfahren
Die Cloud-Lösung "Marketing Insights" richtet sich speziell an Marketing-Verantwortliche
eingetragen: 25.01.17
Home & Newsletterlauf: 30.01.17
pmOne: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>