Geschäfte über das Smartphone steuern


Salesforce stellt auf der "Dreamforce 2014" die "Customer Success Platform" vor
Unternehmen jeder Größe und Branche sich auf völlig neue Art und Weise mit Ihren Kunden vernetzen

(07.11.14) – Salesforce stellte ihre "Customer Success Platform" vor, die die Kluft zwischen Unternehmen und ihren Kunden überwinden soll. Ab sofort können Unternehmen sich so schnell entwickeln wie die Technologiewelt um sie herum.

Die Customer Success Platform von Salesforce vereint alle Cloud Apps für Sales, Service, Marketing, Community und nun auch Analytics, in der "Salesforce1 Platform". Damit bietet es sowohl ein System of Records als auch ein System of Engagement für Unternehmen jeder Größe und Branche. Von nun an kann jeder seine Geschäfte über das Smartphone steuern und jedes Unternehmen kann den Vertrieb schneller ankurbeln, überall Kundenservice anbieten, 1:1 Customer Journeys kreieren, mit den Kunden in Communities in Dialog treten, Analytics für jeden Unternehmensanwender liefern und schnell mobile Apps entwickeln – alles über eine einzige bewährte Plattform, die speziell entwickelt wurde, um Customer Success voranzutreiben.

Salesforce enthüllt Wave, die Analytics Cloud
Salesforce stellte zudem die "Salesforce Analytics Cloud Wave" vor. Wave ist eine Cloud Analytics-Plattform, die jeder Unternehmensanwender nutzen kann und die es für jeden einfacher als je zuvor macht, Daten zu untersuchen, darauf basierend neue Erkenntnisse zu erlangen und von jedem Gerät aus sofort Maßnahmen zu ergreifen. Unternehmen können nun schnell Vertriebs-, Service-, und Marketing-Analytics einsetzen oder maßgeschneiderte Mobile Analytics-Apps entwickeln, die jede erdenkliche Datenquelle nutzen können und es so jedem ermöglichen, von überall aus smartere Entscheidungen zu treffen. (Salesforce: ra)

salesforce.com: Kontakt und Steckbrief

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