Mit "Salesforce Communities" lassen sich gebrandete Kunden- und Partner-Communities rund um die Themen Vertrieb, Service und Marketing aufbauen "Communities" basiert auf der Cloud Computing-Plattform von salesforce.com
(22.08.12) - "Salesforce Communities" von salesforce.com ist eine neue Plattform zum Aufbau geschlossener sozialer Netzwerke mit Kunden und Partnern. Das neue Angebot vereint Informationen und Prozesse aus bestehenden salesforce.com-Vertriebs- und Serviceapplikationen mit Community-Funktionalitäten wie Profilen, Feeds, Trend-Topics, Empfehlungen und Influence-Messungen. Salesforce Communities eröffnet Unternehmen damit eine zeitgemäße und effiziente Form der Zusammenarbeit mit ihren Kunden und Partnern im Corporate Design.
Salesforce Communities verbindet die intuitive Funktionsweise des Social Webs mit den Prozessen von salesforce.com: Mit Kunden verbinden: Salesforce Communities hilft Social Enterprises wissensbasierte sowie von Experten- und Service-Agenten moderierte Einzel-Communities zu einer einzigen und einheitlichen Service-Erfahrung zu verschmelzen – für einen dauerhaft besseren Kundenservice.
Mit Partnern verbinden: Unternehmen, Partner und Zulieferer können gemeinsame Communities eröffnen, um die Vertriebsproduktivität zu erhöhen. Dabei helfen ihnen Mechanismen wie die nahtlose Registrierung von Geschäftsabschlüssen, die Zusammenarbeit mit den passenden Experten und der Zugriff auf die bewährten Vertriebs-Tools von salesforce.com.
Mit Communities verbinden: Der Einsatz von Communities kann jegliche Art von Geschäftsprozessen unterstützen. Ob Franchise-Unternehmen, die Best-Practices austauschen, Handelsunternehmen im Luxussegement, die individuelle Shopping-Erlebnisse anbieten oder Universitäten, die sich mit ihren Studenten und Absolventen vernetzen wollen.
Salesforce Communities basiert auf der Cloud Computing-Plattform von Salesforce. Die Funktionalitäten auf einen Blick: • Communities im Corporate Design in minutenschnelle auf dem bewährten und geschlossenen Sharing-Modell der Salesforce-Plattform eröffnen • Ohne Medienbrüche und mit derselben Identität zwischen verschiedenen Communities wechseln • Schnelle Skalierung, um Communities jeder Größe zu unterstützen – von ganz wenigen bis hin zu Millionen von Mitgliedern
Preise und Verfügbarkeit Salesforce Communities ist als limitierter Pilot ab Herbst 2012 erhältlich und soll allgemein im Sommer 2013 verfügbar sein. (salesforce.com: ra)
salesforce.com: Kontakt und Steckbrief
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Dell Technologies erleichtert die Einführung und den Betrieb von hyperkonvergenten Infrastrukturen mit neuen "Dell Solutions for Microsoft Azure Stack HCI". Diese verbessern die Azure-Erfahrung On-Premises und bieten maximale Flexibilität und Effizienz.
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Qlik kündigte neue Erweiterungen der "AutoML"-Funktionen an. Diese Updates erleichtern es Analyseteams, leistungsstarke Machine-Learning-Modelle zu erstellen und einzusetzen, und bieten native Analysen zur Erklärung von Vorhersagen in Echtzeit.
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