SAP: Neue Service-Lösung


Die neue "Intelligente Service Cloud" der SAP: Quantensprung für Service-Teams?
Die "SAP Intelligent Service Cloud" verspricht nichts weniger als eine Revolution im Business



Ob eine Service-Organisation nachhaltig zum geschäftlichen Erfolg beitragen kann, hängt maßgeblich davon ab, ob sie in der Lage ist, Kunden die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zu liefern. Ist sie das, werden nicht nur der einzelne Kundenlebenszyklus, sondern die Marke und damit das gesamte Unternehmen aufgewertet. Was nötig ist, um Service-Teams zu befähigen, Wachstumstreiber zu sein, verspricht die neue "SAP Intelligent Service Cloud".

Schnelligkeit. Genauigkeit. Intelligente und vernetze Unterstützung durch das System. Geht es nach der SAP, können Service-Agents aufhören zu träumen: Die kürzlich auf den Markt gebrachte "SAP Intelligent Service Cloud" setzt konsequent auf smarte Features und effizienteres Arbeiten. Der prädestinierte Nachfolger der SAP Service Cloud ist die neueste Service-Lösung im Hause der SAP. Höchste Zeit zu fragen: Was kann die Software?

Als moderne Plattform bietet sie schon fast zwangsläufig und erwartbar eine bessere Performance, höhere Verfügbarkeit, mehr Flexibilität und​noch mehr Erweiterungsmöglichkeiten. Konkret sind aber vor allem folgende Aspekte interessant:
>> Serviceagenten haben im Büro oder im Homeoffice jetzt einen einzigen Arbeitsbereich
>> Anfragen können nun gemeinsam bearbeitet werden, um eine schnellere Lösung für den Kunden zu gewährleisten
>> Serviceagenten können Schritt für Schritt durch flexible, fallbasierte Serviceprozesse geführt werden
>> Serviceagenten werden mit nahtlosem, KI-gesteuertem, vernetztem Service unterstützt

Wenn Serviceagenten produktiver und effizienter arbeiten können, dann steigert das vor allem eines: die Kundenzufriedenheit. Vor allem zwei neue Funktionen der neuen Intelligent Service Cloud versprechen hier einen deutlichen Sprung nach vorn: der neue Agent Desktop und das Case Management Framework. (Sybit: ra)

eingetragen: 22.11.22
Newsletterlauf: 09.02.23

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Die "SAP Intelligent Service Cloud" bietet mit einem neuen Case Management Framework die Grundlage, um für individuelle Businessanforderungen die Bearbeitung von Servicefällen einheitlich zu regeln und zu steuern.

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