Echte Omnichannel-Erfahrung
Vollständig programmierbare Cloud Computing-Plattform für Contact Center erhältlich
Seit Twilio die Cloud-Plattform "Flex" erstmals angekündigt hat, hat es den Contact Center-Markt im Sturm erobert
Die Cloud-Communications-Plattform Twilio gab die offizielle Verfügbarkeit von Twilio Flex in Deutschland bekannt. Bei Twilio Flex handelt es sich um die erste vollständig programmierbare Cloud Computing-Plattform für Contact Center. Seit der ersten Ankündigung der Lösung im März 2018 wurde Flex bereits für Tausende Contact-Center-Agents bereitgestellt, darunter Support- und Vertriebsteams bei Homebell, Lyft, Shopify und U-Haul. Gleichzeitig stellt Twilio ein branchenweit richtungsweisendes Preismodell vor, mit dem Kunden zwischen der traditionellen monatlichen Abrechnung pro Agent oder einer flexiblen Abrechnung auf Stundenbasis wählen können.
"Seit Twilio die Cloud-Plattform 'Flex' erstmals angekündigt hat, hat es den Contact Center Markt im Sturm erobert", so Al Cook, General Manager von Twilio Flex. "Unternehmen müssen nicht länger darüber nachgrübeln, ob sie selbst eine Lösung entwickeln oder diese einkaufen, denn Flex lässt sich wie eine SaaS-Anwendung implementieren, wie eine On-Premise-Lösung integrieren und iteriert mit der Geschwindigkeit einer Webplattform. Aktuell erfolgt der Rollout von Twilio Flex für tausende Unternehmen, die an der Betaphase teilgenommen haben. Wir sind äußerst gespannt, was sie mit der Plattform entwickeln." (Twilio: ra)
eingetragen: 14.02.19
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