Cloud-basierte Service-Plattform
Neuer Cloud Computing-Service für beschleunigte Übertragung von Web-Content
"AT&T Content Delivery Network" (CDN) ermöglicht sichere, schnelle und zuverlässige Interaktionen mit dem Web
(07.07.11) - Im Web zählt Geschwindigkeit. Erfolg oder Misserfolg von Online-Geschäften können davon abhängen, wie lange es dauert, eine Seite zu laden, den Einkaufskorb zu füllen oder den Kauf abzuschließen. AT&T hat jetzt eine neue Cloud-basierte Service-Plattform angekündigt: das "AT&T Content Delivery Network" (CDN). Mit dessen Hilfe können Unternehmen ihre wichtigen Zielgruppen mit qualitativ hochwertigen und vielseitigen Web-Inhalten an sich binden.
Das AT&T Content Delivery Network (CDN) ist darauf ausgelegt, blitzschnelle Übertragungen von digitalen Inhalten, wie zum Beispiel Videos und Graphiken sicher zu stellen, die häufig die Hauptattraktionen auf Webseiten darstellen. Derzeit ist die neue AT&T-Plattform eingeschränkt, ab Ende des dritten Quartals 2011 dann generell verfügbar.
"Immer mehr Unternehmen nutzen Video, Bilder und Animation, um Konsumenten für ihre Produkte und Dienste einzunehmen", erläutert Sam Farraj, Assistant Vice President of AT&T Digital Media Solutions, AT&T Business Solutions. "Unsere CDN-Technologie überträgt Videos und andere Eye-Catcher nicht nur blitzschnell, sondern auch effizient und mit geringen Kosten."
Unternehmen und Organisationen in einer Vielzahl von Branchen zählen zu den Zielgruppen für das AT&T Content Delivery Network. Mit ihm können sie schnell, sicher und effizient die globale Übertragung ihrer digitalen Medieninhalte über das Internet erreichen. So können beispielsweise Universitäten virtuelle Campus-Rundgänge organisieren, Krankenhäuser Röntgenbilder übermitteln, Medienunternehmen Filme "on-demand" übertragen und Technologieunternehmen ihre Kompetenzen virtuell erlebbar machen.
Das AT&T Content Delivery Network
Die neue AT&T-Plattform bietet eine Reihe von ausgeklügelten Analysewerkzeugen, mit denen Unternehmen besser verstehen lernen, was Kunden auf ihren Verkaufs- und Service-Webseiten interessiert. Zu den Vorteilen für Unternehmen zählen:
>> Kundenbindung immer und überall durch qualitativ hochwertige und vielseitige Web-Erfahrungen
>> Bessere Performance, Kontrolle und Flexibilität in Bezug auf digitale Medieninhalte
>> Separate Abrechnung und Berichte für Abteilungen oder Reseller
>> Präferenzanalysen über das Kauf- und Nutzerverhalten
(AT&T: ra)
AT&T: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.