"PureCloud Services" über "PureCloud Plattform"
Cloud Computing-Service von Interactive Intelligence zur Kundenbindung jetzt in Europa verfügbar
Neuer Cloud Computing-Service unterstützt Contact Center dabei, positive Auswirkungen auf den Umsatz zu forcieren, gleichbleibende Ergebnisse zu liefern und die Kunden- und Agenten-Erfahrung zu optimieren
(13.10.15) - Interactive Intelligence Group, Anbieterin von Software und Cloud Computing-Services für Contact Center, Unified Communications und Collaboration, bringt "Pure Cloud Engage", eine Anwendung zur Kundenbindung in Europa auf den Markt. PureCloud Engage ist bereits seit Juni 2015 in Nordamerika, Australien und Neuseeland verfügbar. Die Applikation wird innerhalb Europas über Amazon Web Services (AWS) in Dublin, Irland, verfügbar sein. Die Entscheidung, PureCloud Engage über AWS zur Verfügung zu stellen, fiel aufgrund der hohen Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Sicherheit der Infrastruktur.
Interactive Intelligence entwickelte PureCloud Engage, um Contact Center dabei zu unterstützen, positive Auswirkungen auf den Umsatz zu forcieren, gleichbleibende Ergebnisse zu liefern und die Kunden- sowie die Agenten-Erfahrung zu optimieren.
PureCloud Engage bietet Omni-Channel-Routing, sprachgesteuerte, interaktive Sprachausgabe, Outbound-Kampagnenmanagement, Recording und Qualitätsmanagement, Reporting, Integration in Customer Relationship Management-Systeme sowie grafische Skriptfunktionen.
Geplant ist außerdem eine einzigartige Funktion, die Kunden und Agenten auf Basis der Persönlichkeitsprofile, Ort und einem automatisierten Lernprozess zusammenbringt. Ebenfalls in Planung ist ein Feature, über das Kunden die Profile der Agenten anschauen können und den geeigneten Ansprechpartner auswählen und über den bevorzugten Kommunikationskanal kontaktieren können.
Alle PureCloud Services werden über die PureCloud Plattform zur Verfügung gestellt. Dies ist eine extrem sichere, Enterprise-Grade, mandantenfähige, verteilte Cloud Computing-Plattform für eine Reihe verschiedener Anwendungsszenarien. Dazu gehören Contact Center-, Unified Communications- und Collaboration-Services.
Die PureCloud Services werden von den Interactive Intelligence Vertriebspartnern sowie dem Vertriebsteam des Unternehmens angeboten. (Interactive Intelligence: ra)
Interactive Intelligence: Kontakt und Steckbrief
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