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Kennzahlenorientierte Nutzungsplanung


SAP stellt den neuen Serviceplan "SAP Preferred Success" vor, mit dem das Cloud-Service- und Support-Portfolio der SAP weiter vereinfacht werden soll
Kunden profitieren mit "SAP Preferred Success" von einer kennzahlenorientierten Nutzungsplanung, neuen und erweiterten Nutzungsberichten, Hilfestellung in Form von Best Practices und anderen Ressourcen

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"SAP Preferred Success" ist eine Weiterentwicklung des Serviceangebots "SAP Preferred Care". Mit neuen Funktionen, einer integrierten Erfolgsmethodik und einem Fokus auf die Einführung neuer Technologien bietet "SAP Preferred Success"-Kunden zusätzliche Unterstützung bei der schnelleren Umsetzung ihrer strategischen und geschäftlichen Ziele. Auf der Basis Cloud-basierter Services können Unternehmen mit "SAP Preferred Success" die "SAP Enterprise Support cloud editions" um einen Serviceplan ergänzen, der auf ihren Erfolg zugeschnitten ist.

>> SAP Preferred Success kombiniert Services von SAP zu einem klar definierten und proaktiven Ansatz, mit dem Kunden geschäftliche Vorteile und Ergebnisse erzielen können.

>> SAP Preferred Success umfasst auf den Kundenerfolg ausgerichtete Ressourcen, Einführungsmethoden, Schulungsmöglichkeiten und erweiterte Supportfunktionen für ein breites Kundenspektrum in der Cloud.

>> SAP Preferred Success ist eine Weiterentwicklung des Angebots SAP Preferred Care und wird zunächst für SAP SuccessFactors, SAP S/4HANA Public Cloud und SAP Hybris Cloud for Customer verfügbar sein.
(SAP: ra)

eingetragen: 26.09.17
Home & Newsletterlauf: 13.10.17


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Neben der Unterstützung bei der Einführung von Technologien bietet SAP Preferred Success folgende Vorteile

SAP: Kontakt und Steckbrief

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    Informatica bringt weitere Produktinnovationen auf den Markt - und erhöht durch ein vertrauenswürdiges, kontrolliertes und sicheres Datenmanagement die Kundenbindung. Unternehmen können dank eines intelligenten Hybrid Data Management die Kundenzufriedenheit verbessern. Grundlage dafür sind Neuerungen bei Informatica Master Data Management (MDM), Intelligent Cloud Services (IICS) und Data Privacy and Protection.

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    Unternehmen auf der ganzen Welt haben bereits Vorab-Versionen des "Oracle Blockchain Cloud Service" implementiert. Er ist nun allgemein verfügbar. Mit dem Service können Unternehmen einfach Blockchain-Netzwerke aufbauen, um sicherere und effizientere Transaktionen durchzuführen oder Güter und Lieferketten zu überwachen. Zu den vielen globalen Unternehmen, die Oracles Blockchain-Plattform schon verwenden, zählen die Arab Jordan Investment Bank, CargoSmart, Certified Origins, Indian Oil, Intelipost, M2O, Neurosoft, Nigeria Customs, Sofbang und Solar Site Design.

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