IT-Security-Portfolio von sysob wächst
Mobile-Security-Lösungen für Unternehmen jetzt beim VAD sysob verfügbar
Zimperium bietet eine mobile Sicherheitsplattform, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde und sowohl mobile Endgeräte als auch Anwendungen schützt
sysob kooperiert ab sofort mit Zimperium. Der neue Herstellerpartner des Distributors bietet Sicherheitslösungen für mobile Geräte und Anwendungen, die speziell für Unternehmensumgebungen entwickelt wurden und in Echtzeit Android-, iOS- und Chromebook-Endgeräte umfassend vor Cyberbedrohungen wie Phishing, Spyware und Netzwerkangriffen schützen. Die Produkte von Zimperium lassen sich über eine auf Machine-Learning-Technologie basierende Plattform zentral verwalten und sorgen dafür, dass Unternehmen jederzeit ungehindert auf ihre Daten zugreifen und Mitarbeiter an jedem Ort sicher arbeiten können. Die Lösungen der Mobile-Security-Expertin stehen ab sofort für sysob-Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.
Konstantinos Bakalios, Channel Sales Director DACH bei Zimperium, sagt: "Mobile Geräte haben spezielle Anforderungen an die IT-Sicherheit, weshalb ein herkömmlicher Endgeräteschutz hier nicht ausreicht. Wir haben uns deshalb seit vielen Jahren auf die Abwehr mobiler Cyberrisiken spezialisiert und freuen uns, in der Partnerschaft mit sysob einen weiteren Vertriebskanal für unsere Sicherheitslösungen gefunden zu haben."
Thomas Hruby, Geschäftsführer der sysob IT-Distribution, ergänzt: "In Zeiten von Homeoffice und hybriden Arbeitsweisen benötigen Unternehmen eine Mobile-First-Sicherheitsstrategie, damit Mitarbeiter und ihre Mobilgeräte sowohl im Büro als auch unterwegs vor den wachsenden Bedrohungen geschützt sind. Um unseren Resellern hierfür die passenden Lösungen bereitzustellen, haben wir unser Portfolio erweitert und sehen einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Zimperium entgegen." (sysob IT-Distribution: ra)
eingetragen: 07.12.24
Newsletterlauf: 03.02.25
sysob IT-Distribution: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>