Erfolgreiche Servicekonzepte umsetzen & vermarkten
"acmeo Partnerkonferenz 2012": Geschäftsmodelle für Systemhäuser auf Basis von Managed Services und SaaS
Praxis-Vortragsprogramm zur erfolgreichen Umsetzung von Managed Services im Systemhaus
(19.04.12) - Die acmeo cloud-distribution GmbH & Co. KG veranstaltet am 25. April 2012 (8:00 bis 17:00 Uhr) im Hotel Esperanto in Fulda für Kunden, Partner und Interessenten die alljährlich stattfindende "acmeo Partnerkonferenz". In 21 Fachvorträgen geben die Referenten Einblicke in ein erfolgreiches Systemhausgeschäft. Der Fokus liegt auch in diesem Jahr auf neuen Geschäftsmodellen für Systemhäuser auf Basis von Managed Services und Software-as-a-Service (SaaS).
Die acmeo Partnerkonferenz richtet sich an die Zielgruppen Vertrieb und Technik von IT-Systemhäusern, IT-Dienstleistern, und Managed Service Provider. In drei Seminarreihen mit jeweils sieben Fachvorträgen sind die Referenten Impuls- und Ideengeber für Themen wie ITIL, Monitoring und Management und die Umsetzung von Servicekonzepten. Die erfolgreiche Auswahl und Integration von Auszubildenden und Suchmaschinenoptimierung für Systemhäuser stehen ebenfalls auf der Agenda.
"Die Nachfrage nach Cloud Computing-Services steigt rasant. Besonders bei kleinen und mittelgroßen Unternehmen ist der Bedarf enorm. Wir geben Systemhäusern als Spezial-Disitributor das richtige Handwerkszeug, um erfolgreiche Servicekonzepte umzusetzen und zu vermarkten", erklärt Isabelle von Künßberg, Vertriebsleiterin der acmeo cloud-distribution GmbH & Co. KG. "Aktuelle Studien wie die "Parallels SMB Cloud Insights" von Parallels zeigen, dass der Markt für Cloud Computing-Dienstleistungen rasant wächst. Mit unserer Partnerkonferenz helfen wir unseren Kunden dabei sich ein ordentliches Stück vom Kuchen abzuschneiden."
Die Teilnahme an der "acmeo Partnerkonferenz" ist kostenpflichtig. (acmeo cloud-distribution: ra)
acmeo cloud-distribution: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.