Service Management-Technologien
ITSSM-Tools: Axios Systems erneut im Gartner Magic Quadrant IT Service Support Management Tools 2016" positioniert
Seit bereits 28 Jahren gestaltet Axios Systems die Weiterentwicklungen im Bereich Service Management-Technologien aktiv mit
Axios Systems hat sich erneut im "Magic Quadrant für IT Service Support Management (ITSSM) Tools" des internationalen und unabhängigen Analystenhauses Gartner1 positioniert. Aus über 450 Herstellern, die Produkte im ITSM anbieten, haben zehn Hersteller die Anforderungskriterien von Gartner erfüllt und wurden im ITSSM Magic Quadrant bewertet. Ein Zitat aus dem Bericht "IT Service Support Management (ITSSM) Tools" sind für das Management von Support und Serviceerbringung im Bereich Infrastructure und Operations erfolgskritisch. Die Analyse der wichtigsten Hersteller von Enterprise ITSSM Tools im Magic Quadrant unterstützt Führungskräfte im I&O-Bereich bei der Wahl der passenden Lösung."
Seit bereits 28 Jahren gestaltet Axios Systems die Weiterentwicklungen im Bereich Service Management-Technologien aktiv mit. Axios war als erstes Unternehmen BS15000 (heute ISO 20000) zertifiziert und hat als erster Hersteller Gamification-Prinzipien in der Software eingesetzt. 2016 wurde Axios Systems als erstes Unternehmen weltweit für alle 16 ITIL-Prozesse, abgebildet in einer Software, "PinkVerify" zertifiziert.
Axios Systems betreut Kunden in allen Stufen der IT-Reife und unterstützt sie mit individueller und branchenspezifischer Beratung bei der Erhöhung ihres IT-Reifegrades. Der einfache und schnelle Upgradeprozess der Lösung assyst von Axios Systems ermöglicht kurzfristig den Zugang zu aktuellsten Produktinnovationen und löst somit eine zentrale Herausforderung von Unternehmen.
Tasos Symeonides, CEO Axios Systems: "Wir sind stolz erneut im Gartner Magic Quadrant evaluiert zu sein und damit unsere Position als führender Anbieter im Enterprise Service Management zu behaupten. Dies bestätigt unseren Erfolg bei der Entwicklung von Innovationen, die einfach umsetzbar sind, unseren Kunden zu mehr Kosteneffizienz und Produktivität verhelfen und zu einer messbaren Steigerung der Anwender-Zufriedenheit beitragen. Der Erfolg unserer Kunden ist Grundlage unserer Unternehmensstrategie. Mit unserem globalen Customer Engagement Programm unterstützen, beraten und ermutigen wir unsere Kunden von allen umfassenden Funktionalitäten in assyst für das gesamte Unternehmen zu profitieren und sich weiterzuentwickeln." (Axios Systems: ra)
eingetragen: 12.09.16
Home & Newsletterlauf: 04.10.16
Axios Systems: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.