Portfolio als Backbone of Digitization
Vergoldete Cloud-Kompetenz: operational services bleibt auch in Zukunft Microsoft-Gold-Partner
Als Partner von Microsoft stellt die OS ihren Kunden ein umfassendes Planungs- und Betriebs-Know-how für Cloud Computing-Umgebungen zur Verfügung
operational services (OS) wurde für die Jahre 2021 und 2022 erneut als "Microsoft Gold Partner" zertifiziert. Diese Auszeichnung fußt auf der besonders hohen technischen Kompetenz des Teams für Microsoft-Produkte und -Technologien. Das Networking-Siegel "Gold Cloud Platform" unterstreicht die Ausrichtung der OS auf Cloud-Services für Microsoft Azure und Microsoft 365. Im Rahmen des Microsoft-Partner-Network-Programms hat das Unternehmen insgesamt die folgenden Kompetenzen erlangt: Gold Cloud Platform, Gold Datacenter, Silver Collaboration and Content, Silver Application Development, Silver Messaging und Silver Application Integration.
"Wir arbeiten schon viele Jahre vertrauensvoll mit Microsoft zusammen und achten darauf, dass unsere Teams mit ihrem Wissen stets auf dem aktuellsten Stand sind. Dazu fördern wir regelmäßige Rezertifizierungen und sind besonders stolz, dass dieses Engagement erneut zu verschiedenen Auszeichnungen auf Gold- und Silber-Ebene geführt hat", betont Dr. Ulrich Müller, Sprecher der Geschäftsführung der operational services. "Mit unserer Beratung rund um die Cloud Services für Microsoft Azure und Microsoft 365 begleiten wir unsere Kunden sicher durch die digitale Transformation und unterstützen sie dabei, sich sicher und skalierbar für künftige Herausforderungen aufzustellen. Unsere Cloud-Kompetenz ist ein wesentlicher Baustein unseres Portfolios als Backbone of Digitization."
Als Partner von Microsoft stellt die OS ihren Kunden ein umfassendes Planungs- und Betriebs-Know-how für Cloud-Umgebungen zur Verfügung. Dies beginnt bei der Implementierung der Lösung im OS-Rechenzentrum inklusive Anbindung an die individuelle Infrastruktur des jeweiligen Unternehmens und beinhaltet den SLA-konformen Betrieb nach ITIL (IT Infrastructure Library). Dabei achtet das Team auf eine durchgehende Transparenz mittels dokumentierter Datenablage und geht individuell auf besondere Kundenwünsche ein, um für jeden Betrieb die optimale Lösung zu finden. (operational services: ra)
eingetragen: 10.11.21
Newsletterlauf: 24.01.22
operational services: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.