IaaS, Online Backup und Hosted Exchange
IT&Business 2010: SaaS-Lösung für Kundenbindung im Mittelstand
Comarch-Softwarelösungen für ERP und CRM auch als Software-as-a-Service
(25.10.10) - Auf der IT&Business 2010 in Stuttgart (26. bis 28. Oktober 2010, Halle 3, Stand A75) präsentiert Comarch ihre IT-Lösungen für den Mittelstand. Dazu zählt auch "iReward24", eine Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung für die Kundenbindung im Mittelstand.
Bonuspunkte und Kundenkarten finden zunehmend ihren Weg in den Mittelstand. Damit auch kleine und mittlere Unternehmen ihre Kunden durch IT-gestützte Marketingmaßnahmen an sich und ihre Produkte binden können, hat Comarch "iReward24" entwickelt. Die flexible und intuitiv bedienbare Lösung, die im SaaS-Modell angeboten wird, enthält zahlreiche Funktionen zur Steuerung von Prozessen und Mechanismen, die zur Realisierung eines effektiven Kundenbindungsprogramms notwendig sind, wie u.a. zur Verwaltung von Kundenkonten, Berechnung und Einlösung von Bonuspunkten, zu personalisierter Kommunikation, Kundensegmentierung und Reporting.
Als IT-Komplettanbieter, der Verantwortung für die gesamten Prozesse übernimmt, bietet Comarch auch umfangreiche Data Center Services an. So können die genannten Comarch-Softwarelösungen für ERP und CRM auch als Software-as-a-Service bezogen werden. Comarch verfügt über Rechenzentren an verschiedenen Standorten in Europa. Neben SaaS-Lösungen werden auf der IT&Business weitere Cloud Computing-Services wie etwa IaaS (Infrastructure-as-a-Service) sowie Online Backup und Hosted Exchange (hochverfügbarer Web-Zugriff auf E-Mails, Termine, Kontakte und Kalender) präsentiert.
IT-Infrastrukturlösungen, Hosting- und Outsourcing-Services ergänzen die Angebotspalette. Als Full Service Provider bietet Comarch darüber hinaus umfassende Dienstleistungen zur Einführung und Integration der Lösungen. (Comarch: ra)
Comarch: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.