Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

Moderner Marken- und Webauftritt


DomainFactory: Website-Relaunch und neuer Markenauftritt
Service-Provider ergänzt zudem das bestehende Domain- und Hosting-Portfolio um SaaS-Angebote

(06.04.16) - 15 Jahre nach der Unternehmensgründung tritt DomainFactory mit rundummodernisiertem Erscheinungsbild auf. Mit einem neuen Logo und frischem Corporate Design positioniert sich der Münchner Service-Provider als Motivator, der Unternehmen und Menschen dabei unterstützt, digital erfolgreich zu sein.

DomainFactory tritt mit runderneuerter Webseite und neuem Logo auf. Anlass für das umfassende Redesign ist die Tatsache, dass Kunden und Interessenten immer häufiger von verschiedenen Endgeräten auf die Dienste von DomainFactory zugreifen. Auf der neuen mobil-optimierten und vollständig responsiven Seite sorgen klare Strukturen für Ordnung und eine aufgeräumte Optik für mehr Übersichtlichkeit. Der Relaunch fand sukzessiv statt begleitet von einem A/B-Test.

Das neue Logo ist modern reduziert und in Form und digitaler Anmutung für Online-Anzeigen und die Darstellung auf allen Bildschirmgrößen optimiert. Mit dem klareren und moderneren Marken- und Webauftritt möchte DomainFactory den bestehenden Kundenstamm ansprechen und gleichzeitig neue Zielgruppensegmente erschließen. So richtet sich DomainFactory künftig stärker an Online-Spätstarter, Unternehmer und Macher, die ihr Potenzial im Netz maximieren wollen.

Dafür ergänzt der Service-Provider das bestehende Domain- und Hosting-Portfolio um SaaS-Angebote, die einen leichten Einstieg ermöglichen wie z. B. den Homepage-Baukasten, der für Modernität und Einfachheit steht. Intuitive Angebote und ein umfassender Support sorgen dafür, dass jeder Kunde unabhängig von technischen Vorkenntnissen einen eigenen Webauftritt gestalten oder einen Server einrichten kann.

Das traditionell starke Reseller-Geschäft behält Priorität. Agenturen und Wiederverkäufern bietet DomainFactory attraktive Konditionen und Plattformen für den Austausch untereinander. Unverändert bleibt auch das Versprechen "Premium Hosting. Premium Service", mit dem DomainFactory seit der Gründung im Jahr 2000 als service-starker Player 200.000 Kunden überzeugt hat. Mit 9,7 von 10 Punkten hat DomainFactory einen Spitzenplatz unter den Hosting-Anbietern bei Trustpilot. (DomainFactory: ra)

DomainFactory: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Unternehmen

  • Betrieb der On-Premise-Cloud des Bundes

    Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) hat Ionos mit dem Aufbau einer privaten Enterprise-Cloud beauftragt, die in den Rechenzentren des ITZBund betrieben wird. Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von fünf Jahren.

  • Neues Lünendonk-Magazin erschienen

    Wie gelingt es dem Gesundheitssektor, die digitale Transformation voranzutreiben und moderne Technologien wie Künstliche Intelligenz und die elektronische Patientenakte einzuführen? Antworten auf diese Fragen liefert das neue Lünendonk-Magazin "Digital Health - Der Gesundheitssektor auf dem Weg in ein neues Zeitalter". In der aktuellen Ausgabe des Magazins kommen neben Lünendonk-Analysten auch zahlreiche Gastautorinnen und -autoren zu Wort.

  • Cloud-Kommunikationslösungen

    Vonage, Anbieterin von für Unternehmen und eine Tochtergesellschaft von Ericsson, wurde bei der Vergabe der Telco Innovation Awards zum Platin-Gewinner in der Kategorie "Beste CCaaS-Lösungen (Contact Center as a Service)" gekürt.

  • Vorteile der Cloud-Nutzung

    eperi und die Swiss IT Security Group (Sitis Group) haben Ende Januar 2024 eine strategische Partnerschaft geschlossen. Beide Unternehmen verfügen über erprobte Lösungen und langjährige Erfahrung in den Bereichen der Datenverschlüsselung und Cloud-Anwendungen.

  • APIs für Telekommunikations-Netzwerke

    Amazon Web Services (AWS) hat sich der AI-RAN Alliance angeschlossen. Die neue Initiative zielt darauf ab, künstliche Intelligenz (KI) in die Mobilfunktechnologie zu integrieren, um die Technologie von Funkzugangsnetzen (Radio Access Network, RAN) und Mobilfunknetzen voranzutreiben.

  • KI-basierte Tools von Wildix für UCaaS

    Wildix, Unternehmen im Bereich Unified Communications as a Service (UCaaS), markierte mit dem virtuellen UC&C Summit einen wichtigen Meilenstein. Diese richtungsweisende Veranstaltung, an der UC&C-Spezialisten aus aller Welt teilnahmen, bot eine Plattform für den Erfahrungsaustausch, das Networking und die Präsentation von Innovationen, welche die Unified-Communications-Landschaft verändern.

  • KI-Implementierungen schnell implementieren

    Cloudera kündigte die nächste Phase ihres Open Data Lakehouse in der Public und Private Cloud an und macht so Daten aus den Rechenzentren ihrer Kunden für vertrauenswürdige Analysen und Künstliche Intelligenz (KI) verfügbar.

  • Datenbasierte Entscheidungen treffen

    Fivetran, Anbieterin für Data Movement, hat die Marke von 500 Konnektoren überschritten und bietet damit laut eigenen Angaben die größte Anzahl an Konnektoren aller Data-Movement-Plattformen. Mit ihrer neuen, deutschsprachigen Website unterstreicht Fivetran zudem die Relevanz des DACH-Marktes.

  • Cloud-native Bedrohungserkennung

    Sysdig, Anbieterin von Cloud-Sicherheit auf Basis von Runtime Insights, feierte die Graduierung des Falco-Projekts innerhalb der Cloud Native Computing Foundation (CNCF). Die Graduierung von Falco würdigt jahrelanges Wachstum als führende Open-Source-Engine für Cloud-native Bedrohungserkennung und unterstreicht die Bedeutung von Laufzeitsicherheit bei der Einführung von Cloud-first-Praktiken in Unternehmen.

  • Migration auf die SAP S/4HANA Cloud

    Alight, Anbieterin von Cloud-basierten Human-Capital- und Technologie-Dienstleistungen, baut ihre langjährige Partnerschaft mit SAP aus. Die "Alight Worklife"-Plattform nutzt die SAP S/4HANA Cloud, um Unternehmen ein zukunftsfähiges, Cloud-basiertes Gehaltsabrechnungssystem anzubieten. Ziel des neuen Angebots ist es, die Effizienz und Leistung der Gehaltsabrechnung zu optimieren und gleichzeitig die Sicherheit sensibler Mitarbeiter- und Unternehmensdaten zu erhöhen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen