Netzwerk-Verfügbarkeit an allen Standorten
Neue Allianzen: Easynet steigert weltweite Netzwerk-Reichweite
Neben dem Ausbau der Allianzen konzentrierte sich Easynet Global Services darauf, wichtige Managementpositionen zu verstärken
(21.10.09) - Der Service Provider Easynet Global Services hat neue strategische Allianzen geschlossen, um die Verfügbarkeit ihres internationalen Netzwerks für Geschäftskunden weiter auszubauen. Darüber hinaus verstärkte die Anbieterin von Netzwerk-, Hosting- und Telepresence-Lösungen wichtige Managementpositionen für die kontinuierliche Weiterentwicklung ihres Kundenservices.
Für eine weltweite Netzwerk-Infrastruktur setzt Easynet Global Services auf ein partnerbasiertes Modell. Ziel der ausgewählten Allianzen in verschiedenen Ländern ist die Netzwerk-Verfügbarkeit an allen Standorten der internationalen Geschäftskunden.
Zu diesem Zweck hat Easynet Global Services jüngst neue Partnerschaften mit Telstra International EMEA für den Pazifischen Raum und Südafrika, Tata in Indien und TDC in Skandinavien geschlossen. Die damit verbundenen Vorteile für Easynet-Kunden bestehen in erhöhter Flexibilität, sinkenden Kosten und einer optimalen Servicequalität. "Für unsere international tätigen Kunden ist es wichtig, über eine effiziente Netzwerkinfrastruktur zu verfügen. Die neuen Partnerschaften verschaffen uns eine optimale Balance von lokalen Kenntnissen und geografischer Reichweite", verdeutlicht Diethelm Siebuhr, Geschäftsführer Central Europe von Easynet Global Services.
Neben dem Ausbau der Allianzen konzentrierte sich Easynet Global Services darauf, wichtige Managementpositionen zu verstärken. Ziel ist auch hier, den herausragenden Kundenservice des Unternehmens permanent weiter auszubauen. Justin Fielder kehrt nach drei Jahren bei der BSkyB Technology Group in das Unternehmen zurück, um an seine zwölf Jahre in der Easynet-Gruppe anzuknüpfen. Als Chief Planning and Technology Officer übernimmt er die Verantwortung für die strategischen Technologie- und Planungsaktivitäten.
Koen Vanpraet wird sich als Global Sales & Marketing Director auf eine integrierte globale Absatz- und Vermarktungsstrategie für die Easynet-Gruppe konzentrieren. In seiner Verantwortung wird er die strategische Geschäftsentwicklung, Allianzen und die Absatzunterstützung sowie die Umsetzung aller Aspekte der Kundenkommunikation vorantreiben.
Als Group Finance Director verstärkt Vince Russell das Top-Management. Auf lokaler Ebene wurde Phil Mullan zum Managing Director für Großbritannien ernannt. Dabei wird er von Andrew Sumner als neuem Sales & Marketing Director unterstützt.
In Frankreich wurde Patrick Cason, in Deutschland Michael Poß jeweils zum Sales & Marketing Director ernannt.
Diethelm Siebuhr, Geschäftsführer Central Europe von Easynet Global Services hebt hervor: "Mit den personellen Verstärkungen ist Easynet strategisch bestens aufgestellt, um die Anforderungen im Bereich Kundenzufriedenheit optimal zu erfüllen und die höchst positive Entwicklung des laufenden Geschäftsjahres weiterzuführen." (Easynet Global Services: ra)
Easynet Global Services: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.