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Wahl zwischen In-House- und Cloud Computing


Interactive Intelligence mit Cloud based Kommunikationslösung auf der Call Center World
Call Center World 2012: Cloud Computing ist einer der Schwerpunkte auf der Messe

(30.01.12) - Softwarehersteller Interactive Intelligence hebt erstmals auf der Call Center World 2012 (27.02. bis 01.03.12 - Halle 4, Stand H16) mit seiner All-in-One Kommunikationslösung in die Cloud ab. Unternehmen haben damit Zugang zu den gleichen Funktionen und Kontrollmöglichkeiten, die sie bereits von ihrer In-House-Lösung gewohnt sind. Zu den Vorteilen gegenüber herkömmlichen Telefoniesystemen zählen neben deutlichen Kosteneinsparungen und geringerem Administrationsaufwand auch ein Mehr an Flexibilität bei gleichbleibend hoher Zuverlässigkeit und Sicherheit.

"Cloud Computing erhöht die Flexibilität und spart Kosten", betont Richard Woods, Geschäftsführer von Interactive Intelligence Deutschland. "Wichtig ist dabei jedoch, dass der Kunde eine Wahlmöglichkeit zwischen der In-House- und Cloud Computing-Lösung behält." Möchte der Kunde zu einem späteren Zeitpunkt zu einem anderen Modell wechseln, so ist dies ohne größeren Aufwand möglich". Interessenten können sich am Stand des Softwareherstellers näher über die neuen Verkaufs-, Finanzierungs- und Mietmodelle informieren.

Cloud Computing ist einer der Schwerpunkte auf der Messe. Damit trägt die Call Center World der aktuellen Entwicklung Rechnung: Denn die Experten sind sich einig: Communication-as-a-Service - kurz CaaS - ist ein weltweiter Wachstumsmarkt. Auch in Deutschland verlagern immer mehr Firmen ihre Geschäftskommunikation in die Cloud. Für Interactive Intelligence Grund genug, hierzulande in die Offensive zu gehen. Auch für die Zukunft sieht Woods großes Potential für den weltweiten Wachstumsmarkt CaaS. (Interactive Intelligence: ra)

Interactive Intelligence: Kontakt und Steckbrief

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