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Security-as-a-Service als zusätzliches Umsatzplus


Kaspersky Lab mit Value-Added-Services-Team erstmalig auf dem Broadband World Forum in Berlin
Im Gepäck: Abo-Lizenz-Modell


Kaspersky Lab Deutschland wird zusammen mit ihrem Value Added Services (VAS)-Team vom 23. bis zum 25. Oktober am Broadband World Forum (BBWF) 2018 in Berlin teilnehmen. Das Unternehmen stellt dabei an Stand B112 sein Lösungsportfolio zum Schutz sensibler Online-Bereiche wie Privatsphäre, Finanzen und persönlicher digitaler Aktivitäten den internationalen Fachbesuchern vor. Insbesondere für Internet Service Provider, Anbieter mobiler Kommunikation und Online-Services, Banken, Versicherungsunternehmen, Finanzdienstleister oder Gaming-Communities bieten die Technologien von Kaspersky Lab neue Umsatzchancen und unterstützen gleichzeitig die Kundenbindung.

Da die Anzahl an IT-Sicherheitsvorfällen kontinuierlich zunimmt, interessieren sich Heimanwender verstärkt dafür, wie sie sich bei ihren Netzaktivitäten vor Schadprogrammen und Internet-Attacken schützen. Mit den "Kaspersky Value Added Services für Service Provider" (xSPs) unterstützt Kaspersky Lab seine Partner passgenau. Diese stellen so ihren Kunden preisgekrönte Sicherheitstechnologien im Rahmen eines monatlichen Abonnements zur Verfügung.

Das VAS-Team von Kaspersky Lab bietet ein Abonnement-Lizenz-Modell für Heimanwender- und KMU-Lösungen, das alle sensiblen Bereiche moderner Internetsicherheit technologisch abdeckt. Das Angebot umfasst dabei eine ganze Reihe von Software-Lösungen wie "Kaspersky Anti-Virus", "Kaspersky Internet Security für Windows, Android und Mac", "Kaspersky Total Security" sowie "Kaspersky Small Office Security" für kleine und mittelständische Betriebe.

"Hunderte führende Service Provider sowie weltweit bekannte IT-Marken stellen seit Jahrzehnten auf Basis der Produkte und Technologien von Kaspersky Lab zuverlässigen Profi-Schutz für Nutzer bereit. Sie entscheiden sich aufgrund des flexiblen Ansatzes und der führenden Technologie für Kaspersky Lab. Wir freuen uns schon darauf, unsere Partner und Kunden auf dieser so traditionsreichen und renommierten Veranstaltung wie dem BBWF zu treffen", sagt Alexey Gromyko, Head of xSP Subscription Projects und Value Added Services bei Kaspersky Lab. (Kaspersky Lab: ra)

eingetragen: 27.09.18
Newsletterlauf: 16.10.18

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