Managed Contact Centre-Services
Erweiterte Partnerschaft von BT und Five9 hilft Unternehmen beim Einsatz Cloud-basierter Contact Center
CCaaS-Service: Kunden können jetzt auf die "Intelligent CX Platform" von Five9 zugreifen, die direkt an die globalen Sprach- und Datendienste von BT angebunden ist
BT und Five9, Anbieter der "Intelligent CX"-Plattform, werden ihre Partnerschaft ausbauen. Ziel wird es dabei sein, die Auswahl an Contact Center Services und -Lösungen für Unternehmen weltweit zu erweitern. BT wird die Intelligent CX Platform von Five9 neuen und bestehenden Kunden als Managed Service anbieten. Ziel ist es, sie bei der vollständigen Digitalisierung ihres Arbeitsplatzes durch eine engere Integration mit bestehenden Sprachdiensten, digitalen Kanälen, Unified Communications- und Customer Relationship Management (CRM)-Systemen zu unterstützen.
Die Integration der Cloud-nativen Five9 Intelligent CX Platform in die sichere, umfangreiche und zuverlässige Global Managed Voice-Plattform von BT bietet den Kunden mehrere Vorteile. Unter anderem einen durchgängigen Managed Service, Know-how bei der Cloud-Migration und Zugang zu den umfangreichen Erfahrungen und Fähigkeiten von BT beim Management komplexer Technologieumgebungen.
BT Kunden können ab sofort aus einer Reihe von Five9-Funktionalitäten wählen, darunter digitale Kontaktkanäle, Analysen, Workflow-Automatisierung und -Optimierung sowie künstliche Intelligenz (KI), um ihre Contact Center Agenten optimal zu unterstützen. Zusätzlich bietet Five9 vorgefertigte Callcenter-Integrationen mit führenden CRM-Lösungen, darunter Salesforce, ServiceNow, Microsoft, Oracle and Zendesk.
BT wird auch den Zugang zu den Lösungen für KI und Automatisierung von Five9 anbieten, inklusive Intelligent Virtual Agent (IVA), die in die Plattform integriert sind. Diese Lösungen können dabei helfen, Prozesse zu automatisieren und Routineanrufe zu bearbeiten, während die Agenten automatisch mit Details zum Anrufer versorgt werden, um die Effizienz zu steigern.
Die erweiterte Partnerschaft baut auf einer bestehenden Vereinbarung zwischen BT und Five9 auf. Im November 2022 ernannte Five9 BT zu ihrem strategischen Carrier für Sprach- und Netzwerkdienste weltweit. Dadurch kann Five9 in neue Märkte expandieren und ihren Kunden weltweit einen Service mit verbesserter Gesprächsqualität bieten. (BT: ra)
eingetragen: 07.06.23
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