Sie sind hier: Startseite » Markt » Unternehmen

Managed Contact Centre-Services


Erweiterte Partnerschaft von BT und Five9 hilft Unternehmen beim Einsatz Cloud-basierter Contact Center
CCaaS-Service:
Kunden können jetzt auf die "Intelligent CX Platform" von Five9 zugreifen, die direkt an die globalen Sprach- und Datendienste von BT angebunden ist


BT und Five9, Anbieter der "Intelligent CX"-Plattform, werden ihre Partnerschaft ausbauen. Ziel wird es dabei sein, die Auswahl an Contact Center Services und -Lösungen für Unternehmen weltweit zu erweitern. BT wird die Intelligent CX Platform von Five9 neuen und bestehenden Kunden als Managed Service anbieten. Ziel ist es, sie bei der vollständigen Digitalisierung ihres Arbeitsplatzes durch eine engere Integration mit bestehenden Sprachdiensten, digitalen Kanälen, Unified Communications- und Customer Relationship Management (CRM)-Systemen zu unterstützen.

Die Integration der Cloud-nativen Five9 Intelligent CX Platform in die sichere, umfangreiche und zuverlässige Global Managed Voice-Plattform von BT bietet den Kunden mehrere Vorteile. Unter anderem einen durchgängigen Managed Service, Know-how bei der Cloud-Migration und Zugang zu den umfangreichen Erfahrungen und Fähigkeiten von BT beim Management komplexer Technologieumgebungen.

BT Kunden können ab sofort aus einer Reihe von Five9-Funktionalitäten wählen, darunter digitale Kontaktkanäle, Analysen, Workflow-Automatisierung und -Optimierung sowie künstliche Intelligenz (KI), um ihre Contact Center Agenten optimal zu unterstützen. Zusätzlich bietet Five9 vorgefertigte Callcenter-Integrationen mit führenden CRM-Lösungen, darunter Salesforce, ServiceNow, Microsoft, Oracle and Zendesk.

BT wird auch den Zugang zu den Lösungen für KI und Automatisierung von Five9 anbieten, inklusive Intelligent Virtual Agent (IVA), die in die Plattform integriert sind. Diese Lösungen können dabei helfen, Prozesse zu automatisieren und Routineanrufe zu bearbeiten, während die Agenten automatisch mit Details zum Anrufer versorgt werden, um die Effizienz zu steigern.

Die erweiterte Partnerschaft baut auf einer bestehenden Vereinbarung zwischen BT und Five9 auf. Im November 2022 ernannte Five9 BT zu ihrem strategischen Carrier für Sprach- und Netzwerkdienste weltweit. Dadurch kann Five9 in neue Märkte expandieren und ihren Kunden weltweit einen Service mit verbesserter Gesprächsqualität bieten. (BT: ra)

eingetragen: 07.06.23
Newsletterlauf: 25.07.23


Kostenloser PMK-Verlags-Newsletter
Ihr PMK-Verlags-Newsletter hier >>>>>>



Meldungen: Unternehmen

  • Bereitstellung innovativer Cloud-Lösungen

    Arrow wurde im Rahmen der Context ChannelWatch Distributor of the Year Awards 2024 als "Bester Cloud-Partner" für Europa und "Bester Cybersecurity-Partner" für Spanien ausgezeichnet. Die Auszeichnungen basieren auf einer der weltweit größten Umfragen unter IT-Resellern und unterstreichen die Kompetenz von Arrow in der Bereitstellung innovativer Cloud- und Cybersicherheitslösungen.

  • kgs und Arvato Systems bauen Partnerschaft aus

    Die seit über zehn Jahren existierende Partnerschaft zwischen der IT-Dienstleisterin Arvato Systems und dem Archivierungsspezialisten kgs soll jetzt weiter vertieft werden. Vereinbart wurde eine Intensivierung der inhaltlichen Zusammenarbeit sowie der verstärkte Ausbau der gemeinsamen Kundenbasis.

  • Nutzung der Guidewire Cloud-Plattform

    Hexaware Technologies, ein Unternehmen für IT-Dienstleistungen und -Lösungen, gab bekannt, dass es die Cloud-Spezialisierung des "Guidewire PartnerConnect Consulting Program" für die EMEA-Region hat. Hexaware ist ein "Guidewire PartnerConnect"-Consulting-Partner auf der Advantage-Ebene.

  • Einfachere Sicherheitsverwaltung für alle Geräte

    Die OTRS AG, Herstellerin von Service-Management-Softwarelösungen, und FileWave AG, Anbieterin von plattformübergreifenden Geräteverwaltungslösungen, schließen sich zusammen, um es für IT-Teams einfacher und effizienter zu machen, ihre Geräte und Aufgaben zu verwalten. Zum Start der Partnerschaft haben die OTRS Group und FileWave ihre Kernprodukte integriert: das Ticketing- und Prozessautomatisierungssystem OTRS und die Geräteverwaltungslösung von FileWave.

  • Proaktive Cloud-Workload-Segmentierungsrichtlinien

    Illumio, Anbieterin für Zero-Trust-Segmentierung, gab bekannt, dass Illumio für ihre Cloud-Sicherheitslösung "Illumio CloudSecure" den Sicherheitskompetenz-Status von Amazon Web Services (AWS) erhalten hat. Diese Auszeichnung unterstreicht, dass Illumio eine erstklassige Technologie bietet, die Kunden dabei unterstützt, ihre Cloud-Sicherheitsziele zu erreichen.

  • Engagement und Fachwissen

    Arrow ist laut eigenen Angaben weltweit der einzige Catalyst Partner der Broadcom Enterprise Security Group, der das Symantec Enterprise Cloud Competency-Zertifikat (Enterprise Level) erhalten hat. Arrow erhält die Auszeichnung für ihren Kundenservice und das Engagement rund um die Symantec Enterprise von Broadcom.

  • Zunahme von SaaS-Angriffen

    Obsidian Security erweitert ihre Präsenz in Europa. Das Erfolgsrezept App-Security über die Absicherung von Software-as-a-Service (SaaS)-Anwendungen ist nun auch dem deutschen Markt zugänglich. Die Expansion nach Kontinentaleuropa wird zudem den Support für viele der führenden Unternehmen in der Region verbessern, die bereits Obsidian-Anwender sind.

  • Identitätssicherheit in SaaS-Apps

    Okta und die OpenID Foundation wollen einen Identitätssicherheitsstandard für Unternehmensanwendungen etablieren. Denn tausende Anwendungen in der Cloud verfügen immer noch nicht über sichere Identitäten. An der dafür neu gegründeten OpenID Foundation-Arbeitsgruppe sind auch Ping Identity, Microsoft, Capital One, SGNL und Beyond Identity beteiligt.

  • Umsetzung erfolgreicher GenAI-Projekte

    Devoteam gibt bekannt, dass sie als eine der ersten Partner weltweit die Google Cloud Generative AI-Services-Spezialisierung erhalten hat.

  • Hybride Multi-cloud-Vision

    Nutanix, Spezialistin für hybrides Multicloud-Computing, ist im "Gartner Magic Quadrant for Distributed Hybrid Infrastructure, 2024" als "Leader" gelistet. Gartner beschreibt verteilte hybride Infrastrukturen als "Angebote mit Cloud-nativen Eigenschaften, die Kunden am Ort ihrer Wahl bereitstellen und betreiben können (…) Verteilte hybride Infrastrukturen schaffen die Grundlage für die verteilte Bereitstellung von Anwendungen, die aber einem weiterhin Cloud-orientierten oder davon inspirierten Ansatz folgt. Workloads außerhalb einer Public-Cloud-Infrastruktur werden dadurch agiler und flexibler."

BT: Kontakt und Steckbrief

Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen