Migrationen in die Cloud zu beschleunigen
Oracle Support Rewards: Neues Programm für schnellere Cloud-Migration bei geringeren Kosten
CIOs und IT-Unternehmen stehen unter dem Druck, Innovationen voranzutreiben, oft ohne neues Budget
Oracle hat mit "Oracle Support Rewards" ein Programm vorgestellt, das Kunden hilft, ihre Migrationen in die Cloud zu beschleunigen und gleichzeitig die Kosten für den Support ihrer Softwarelizenzen zu senken. Kunden, die sich neu zum Kauf von "Oracle Cloud Infrastructure" (OCI)-Services verpflichten, erhalten ab sofort Prämien, mit denen sie ihre Supportkosten für Oracle On-Premises-Technologielizenzen reduzieren.
CIOs und IT-Unternehmen stehen unter dem Druck, Innovationen voranzutreiben, oft ohne neues Budget. Das Oracle Support Rewards-Programm schafft einen Mehrwert für bestehende Oracle-Technologiekunden und macht die Einführung von Oracle Cloud Infrastructure noch kosteneffektiver. Mit Oracle Support Rewards erhalten alle Kunden, die Support für Oracle-Technologielizenzen in Anspruch nehmen, für jeden Dollar an OCI Universal Credits, die sie erwerben und verbrauchen, mindestens 25 Cent an Support Rewards. Kunden mit Oracle Unlimited License Agreements (ULA) sparen sogar noch mehr - sie erhalten Rewards zu einem Satz von 33 Prozent. Wie Vielfliegermeilen werden die Support Rewards eines Kunden jeden Monat automatisch in der OCI-Konsole hinzugefügt und können jederzeit angewendet werden.
"OCI ist der am schnellsten wachsende Geschäftsbereich von Oracle, weil wir eine einzigartige Cloud-Infrastrukturplattform der zweiten Generation aufgebaut haben, die in der Lage ist, die anspruchsvollsten geschäftskritischen Workloads schneller, zuverlässiger und sicherer auszuführen als unsere On-Premises-Systeme", so Larry Ellison, Chairman of the Board und Chief Technology Officer von Oracle. "Wir wollen mehr Kunden in die Lage versetzen, die Vorteile der Oracle Cloud Infrastructure der zweiten Generation zu nutzen. Mit Oracle Support Rewards können sie auf einfache Weise ihre Ausgaben für Software-Support reduzieren und gleichzeitig die Geschwindigkeit ihrer Cloud-Einführung erhöhen." (Oracle: ra)
eingetragen: 05.07.21
Newsletterlauf: 11.10.21
Oracle: Kontakt und Steckbrief
Der Informationsanbieter hat seinen Kontakt leider noch nicht freigeschaltet.